“Ganz nett außer während des Schützenfestes!!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Krögers Hotel

Krögers Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Esens
Munich, Bayern, Germany
“Ganz nett außer während des Schützenfestes!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir wollten einige ruhige Tage an der Nordsee verbringen und landeten in dem einfachen, jedoch für unseres Zwecke ausreichenden und zentral gelegenen Hotel in Esens. Leider hat man uns nicht gewarnt: während des jährlichen Schützenfestes (das Gelände grenzt unmittelbar ans Hotel an!) herrscht in Esens UND im Hotel Ausnahmezustand! Das heißt: der Frühstücksraum ist überfüllt weil teilnehmende Schützenvereine sich schon morgens lauthals aufs Fest einstimmen; das Personal ist allerdings auf Gäste die nicht begeistert sind vom Schützenfest nicht so gut zu sprechen - es wird schlichtweg nicht verstanden dass es etwas schöneres und tolleres als dieses Fest geben könnte .....Und von Nachruhe kann man auch nicht sprechen, weil es teilweise bis 3 Uhr nachts ging.. Also ich feiere auch gerne, aber wenn ich um den Termin gewusst hätte, hätte ich einfach umgeplant - es wäre eigentlich nicht schwer gewesen, auf der Homepage des Hotels oder per email auf das Schützenfest hinzuweisen... Achja: und Jalousien gabs auch nicht - nur gelbe (!) Vorhänge, also wer´s dunkel liebt braucht eine Schlafbrille. Und wenn man dann nicht schlafen kann: die sogenannte Bar macht um 22 Uhr zu - na dann auf zum Schützenfest.....

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Silvia H!

Geschäfts-
reisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Sowohl das Essen als auch das Zimmer nicht ganz auf Der höhe der Zeit. Die Sauberkeit unseres Zimmers ( Zimmer Schilig) lies sehr zu wünschen übrig, runde Ecken geputzt, sehr Oberflächlich, Haare im Bad vom Vorbewohner.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, thun55!
duisburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Von außen ein gepflegtes Haus. Auch die Gasträume waren soweit ok. Die kleine Bar sogar gemütlich. Der Gastraum erinnerte etwas an Kantine. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, machten aber einen etwas vernachlässigten Eindruck. Ich hatte das Zimmer Esens. Die Fotos über den Balkon sprechen für sich. Auf so etwas will kein Mensch sitzen! Diese Bilder sind von Juni (Hauptsaison!). Graus wächst aus den Platten, Blumenkasten mit Wildrasen bzw. Unkraut, abgenutze Plastikbestuhlung, gefährliche Stolperkante. Bett sehr lieblos gemacht (sah aus, als hätte schon jemand drin gelegen. Im Badezimmer klbte am Waschtisch noch das Keramagschild und der Kontrollzettel (gibt einem nicht das Gefühl, das hier geputzt wurde). Am nächsten Tag stellte sich heraus, daß das Badtuch noch immer im Zimmer im Sessel lag und der Abfalleimer im Bad nicht geleert war. Schade für das Hotel. Bis auf die Zimmermädchen (ober -jungens) war das Servicepersonal ausgesprochen nett und höflich und gingen auch auf Kundenwünsche ein.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, reisefreak48!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Wir verbrachten im März 2011 eine knappe Woche in Krögers Hotel, Esens (Ostfriesland) und fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis, service orientiertes und sehr freudliches Personal, ein
hervorragendes Frühstücksbuffet und ein gepflegtes Hotelzimmer sorgten in Summe für einen angenehmen Kurzurlaub. Ein besonderes Highlight war die sehr schöne Saunalandschaft.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, tennistommy!
Mönchengladbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Der Service war gut, leider hatten wir ein Zimmer das nicht ganz so toll war.
Man hörte den ganzen Tag und die ganze Nacht die Absauganlage (schätze mal das die von der Küche war) und die Matratzen waren schon sehr durchgelegen.

Das Essen dort war sehr lecker und eine gemütliche Gaststube gibt es dort auch.

Die Umgebung ist wunderbar, man ist schnell an der Nordsee oder in vielen Interessanten Städten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
7 Danke, Glumanda321!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Esens.
Hörn van Diek
Nr. 8 von 8 in Aurich
Mingers Hotel & Restaurant
Mingers Hotel & Restaurant
Nr. 3 von 4 in Neuharlingersiel

Sie waren bereits im Krögers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krögers Hotel

Unternehmen: Krögers Hotel
Anschrift: Bahnhofstraße 18, 26427 Esens, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Esens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Esens
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Krögers Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krögers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krogers Esens
Krögers Hotel Esens