“Auf dem Gelände des Südsee-Camps und trotzdem Super-Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pier One Wietzendorf

Pier One Wietzendorf
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Wietzendorf
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Berlin-suedwest
“Auf dem Gelände des Südsee-Camps und trotzdem Super-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Auch wenn es zu einem Super-Riesen-Campingareal gehört, das Pier-One ist von der Landstraße aus zu erreichen und Super! Wer meine anderen Bewertungen gelesen hat, weiß, dass ich auf die Sauberkeit der Toiletten ( läßt auch Rückschlüsse auf die Sauberkeit innerhalb der Küche zu) , die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Bedienung und auf die zeitnahe Zubereitung ( keine Mikrowelle, please!!) von frischen Lebensmitteln großen Wert lege, Sauberkeit und Ambiente des gesamten Restaurants runden das noch ab.
Alles ist hier gegeben ! Danke, es war mal wieder ein gelungener Kurzurlaub ( 7 Tage Mobilhome) bei Euch !

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente