“Zufrieden - könnte aber besser sein.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miss Pepper

Miss Pepper
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Wietzendorf
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bergen, Deutschland
“Zufrieden - könnte aber besser sein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Ambiente macht einfach jeden Fehler weg. Wer nicht allzu streng ist, genießt seine Zeit im Miss Pepper.

Wegen dem amerikanischen Style macht es schon spaß einfach dazusitzen, es sieht super aus, es ist ausreichend Platz und man kann es gut aushalten.

Kommen wir zu dem Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht wirklich gut. Es sind zwar große Portionen und schmecken tut es durchaus auch, aber es ist nichts besonderes. Man wartet sehr lange auf sein Essen und wenn man Pech hat ist es dann auch noch kalt.

Eine wirkliche Auskunft über verschiedene Gerichte bekommt man auch nicht, das Personal wirkt dauer überfordert.

Alles in einem Gut - aber für den Preis - zu schlecht. Bei den Gerichten an sich sind die Preise teilweise akzeptabel, aber bei den Getränken haut es dann voll rein und die schmecken überhaupt nicht..

Trotzdem besuchen wir Miss Pepper weiterhin, weil dieses Format einfach einmalig ist. Die Sandwiches sind auch durchaus zu empfehlen, ebenso die Angus Burger - obwohl uns da einfach zu wenig Sauce drauf ist, auf all den Burger ist kaum Sauce drauf.

Also: Wer Zeit hat und einfach mal ein anderes Ambiente möchte, ist bei Miss Pepper genau richtig.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Jasmin V!

Mannheim, Deutschland
“Service mangelhaft; Essen schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Der Service war anfangs sehr professionell und gut. Vielleicht schon zu unpersönlich. Es gab keine Empfehlungen, z.B. Wochenangebot. Es wurde mir ein Burger für 13,90 verkauf, der in der Karte stand mit 2 x 200g Fleischgewicht. Als Wochenangebot gab es den gleichen Burger mit 3 x 100g für 9,90 €. Leider merkte ich dies erst nach dem Essen. Das ist kein Service.

Dann war mein Burger und Pommes eiskalt. Das essen stand wohl sehr lange in der Küche.

Ich bekam noch nie so ein kaltes Essen serviert. Dann natürlich war keine Bedienung in Sicht. Ich aß dann den kalten Burger, mittendrin dann endlich die Gelegenheit zur Reklamation.

Mein Fazit: Man muss einfach Glück haben um im Miss Pepper guten Service und gutes Essen zu bekommen. Ich glaube eine Garantie gibt es in diesem Restaurant nicht

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente