“Service mangelhaft; Essen schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Miss Pepper

Miss Pepper
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Wietzendorf
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Service mangelhaft; Essen schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Der Service war anfangs sehr professionell und gut. Vielleicht schon zu unpersönlich. Es gab keine Empfehlungen, z.B. Wochenangebot. Es wurde mir ein Burger für 13,90 verkauf, der in der Karte stand mit 2 x 200g Fleischgewicht. Als Wochenangebot gab es den gleichen Burger mit 3 x 100g für 9,90 €. Leider merkte ich dies erst nach dem Essen. Das ist kein Service.

Dann war mein Burger und Pommes eiskalt. Das essen stand wohl sehr lange in der Küche.

Ich bekam noch nie so ein kaltes Essen serviert. Dann natürlich war keine Bedienung in Sicht. Ich aß dann den kalten Burger, mittendrin dann endlich die Gelegenheit zur Reklamation.

Mein Fazit: Man muss einfach Glück haben um im Miss Pepper guten Service und gutes Essen zu bekommen. Ich glaube eine Garantie gibt es in diesem Restaurant nicht

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente