“Fisch satt - in sehr guter Qualität!”

Restaurant Altes Haus am Siel
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Ditzum
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir haben Ditzum angesteuert, um dort zu Abend zu essen. Das ganze geschah auf Empfehlung und wir wurden nicht enttäuscht. Die Fischkarte ist üppig und es findet sich für jeden Geschmack etwas: Sei es gebratener Fisch in der Pfanne serviert, sei es gedünsteter Fisch in großen Portionen oder sei es der Krabbenteller in Kombination mit sehr gut gelungenen Bratkartoffeln. Es ist sicher angebracht, einen Tisch zu reservieren. Der Service ist sehr aufmerksam und hat stets einen norddeutsch-trockenen Spruch auf den Lippen. Klare Empfehlung für eine ehrliche Fischmahlzeit.

Danke, MiBa71!

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei aufeinanderfolgenden Abenden im Alten Haus am Siel essen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind angemessen und die Portionen ausreichend.
Das Essen ist wirklich von guter Qualität und sehr lecker. Man versucht möglichst regionale Produkte zu verwenden. Sowohl Fisch, als auch Schnitzel ist wirklich sehr lecker.
Wer in Ditzum und Umgebung ist, sollte hier auf jeden Fall essen gehen.

2  Danke, Günther G!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant war uns in Weener schon empfohlen worden. 'Besser Ihr reserviert', haben wir auch gemacht. Alles hat prima geklappt, prima Bier, sowie erstklassigen Fisch aus der Pfanne. Absolute Spitze!

Danke, KHE-Hi!
Bewertet 26. September 2017

Wir haben hier schon ca. 15 bis 20 Mal gegessen, die Geschmacksergebnisse waren leider häufig sehr unterschiedlich. Wir haben das eine oder andere Mal ein wares Geschmackserlebnis genossen, beim nächsten Mal war es genau das Gegenteil, einfach flach und ärgerlich (220 km Anfahrtsweg). Die Portionen sind üppig bemessen, in der Pfanne serviert auch äußerst ansprechend. Der Fisch ist immer frisch, aber hin und wieder einfach "tot gebraten" und /oder geschmacklos.
Die negativ Erlebnisse hatten wir in der Regel zu den Stoßzeiten, also bei überfülltem Lokal.

Danke, Jörg T!
Bewertet 9. August 2017

Wir waren an einem Sonntag Mittag zu dritt dort und haben, trotz großem Andrang, sofort einen Tisch draußen bekommen. Die Bedienung war freundlich und fleißig, und das Essen... einfach der Hammer. Super leckerer frischer Fisch, in der Pfanne gebraten, dazu Bratkartoffeln, Salat und Speckböhnchen. Riesen-Portionen, wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Und das alles zu einem guten Preis. Wunderbar!

Danke, Anja V!

Reisende, die sich Restaurant Altes Haus am Siel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ditzum, Niedersachsen
Ditzum, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Altes Haus am Siel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!