“Dienstreise”

Nr. 1 von 4 Hotels in Duderstadt
Vösendorf, Niederosterreich, Austria
“Dienstreise”
Bewertet am 8. November 2013

Ein charmantes Hotel in dem wunderhübschen kleinen Städtchen Duderstadt. Die Zimmer sind sehr hübsch und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet - grosse Auswahl. Das Service ist ebenfalls einwandfrei und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Echt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Marion K!

Alfter
Bewertet am 7. September 2013

Waren im August für eine Übernachtung im Löwen. Nach der Renovierung ist dieses Hotel wunderschön geworden. Wir haben in wirklich schon sehr vielen Hotels übernachtet, aber dieses Hotel gehört zu den Hotels die wir nicht vergessen. Man hat sich wirklich Gedanken gemacht, den Gast zu verwöhnen. Wir werden gerne immer wieder in diesem Hotel übernachten. Es hat sich gelöhnt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, BallaratAlfter!
Gießen, Hessen, Germany
Bewertet am 8. August 2013

Ein wunderbares Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zu den Details.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche übrig.
Auch das Essen im Restaurant ist vorzüglich.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Allium0!
Vlotho, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2013

Ein sehr gutes Hotel, direkt in eine schönen Kleinstadt gelegen.
Die Zimmer sind TOP Neu, das Preisleistungverhältnis ist ok. Die MA sind sehr nett und Hilfreich.
Das Parken geht im automatischem Parhaus das zum Hotel gehört.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, HJK-2011!
Duderstadt, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2013

Am vergangenen Samstag (18.05.2013) haben wir mit Freunden und Familie unsere Hochzeit im Hotel zum Löwen gefeiert.
Schon zu Beginn der Planung fühlten wir uns perfekt betreut. Mit Rat und Tat wurde uns zur Seite gestanden und jeder Wunsch wurde respektiert und erfüllt. Es wurde uns so viel Arbeit abgenommen. Bei jeden einzelnen Termin, den wir im Löwen hatten, haben wir uns einfach wohl gefühlt. Nicht nur das Ambiente, welches eine gemütliche und doch moderne Atmosphäre zaubert, sondern auch jeder einzelne aus dem Service-Team trug dazu bei, dass wir gar nicht anders konnten, als unseren großen Tag dort feiern zu wollen.
Als wir Samstagnachmittag mit unseren Gästen im Löwen eintrafen wurden wir zunächst herzlich begrüßt und dann in den vorbereiteten Wintergarten begleitet; welcher mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und dekoriert wurde. Jeder unserer Gäste hat sich von Anfang an hervorragend versorgt gefühlt. Für die Kinder wurde extra eine kleine Spielecke eingerichtet, sodass auch diese beschäftigt waren. (Bei besserem Wetter hätte sogar der Sandkasten benutzt werden können)
Im gesamten Verlauf des Abends gab es nicht eine Kleinigkeit, die mein Mann oder ich uns anders gewünscht hätten. Das Buffet war nicht nur wunderschön hergerichtet, sondern auch unglaublich lecker. Die vorher besprochene Getränkeauswahl, war genau richtig.
Es wurde von Seiten des Löwen wirklich alles dafür getan, dass wir unsere Traumhochzeit so feiern konnten, wie wir es uns vorgestellt hatten.Bis in die frühen Morgenstunden wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Angefangen mit der Assistentin des Geschäftsführers, über den Restaurantleiter bis hin zu jeder einzelnen Servicekraft hat wirklich jeder dazu beigetragen, dass sämtliche Wünsche und Vorstellungen übertroffen wurden.
Wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich wirklich jedes Mal wieder den Löwen wählen.
Für uns ist ganz klar: jede weitere, größere Familienfeier, wird wieder im Löwen gefeiert! Und jeder, der uns fragt bekommt die ungeschönte Antwort: "es war besser als gut! es war perfekt!"

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Wedekind18513!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Gestern war ich mit meiner Familie im Hotel zum Löwen in Duderstadt Mittagessen.

Was wir dort erlebten, hat uns fassungslos gemacht. Wir waren schockiert.
So etwas wie dort haben wir noch nie gesehen.

Wir saßen im Hotelrestaurant "Alt Duderstadt", warteten auf unser Essen und schauten uns ein wenig um.
Im Restaurant war eine Kellnerin, ein junger Auszubildender und der Restaurantleiter. Dieser war unglaublich genervt, unmotiviert und arrogant.

Der junge Auszubildende stand am Kassenterminal und tippte etwas ins Kassensystem ein.
Er stand wohl nicht ganz gerade, sondern etwas breitbeinig. Der Restaurantleiter ging zu ihm, sah den jungen Mann so stehen, trat ihm mit dem Fuß plötzlich und kräftig gegens Schienenbein und maulte ihn an er solle gefälligst gerade stehen.
Es war unglaublich. Wir waren sprachlos. Das es so etwas heute noch gibt und man Menschen so dreist und frech behandelt. Wir konnten es nicht glauben. Zudem das wohl nicht das erste mal gewesen sein kann, denn der junge Mann verzog keine Miene.

Das jemand, der anderen etwas beibringen soll, so mit seinen Auszubildenden umgeht, ist unglaublich.
Ob das dir richtige Methode ist seine Mitarbeiter zu motivieren, ist fraglich.
Zudem müsste derjenige der anderen motivieren soll, ersteinmal selbt motoviert sein.

Meine gesamt Familie ist in der Gastronomie tätig und sowas haben wir zum Glück noch nie erlebt.
Ich selbst bin Restaurantleitung in einem guten Restaurant und würde ich so mit meinen Mitarbeitern umgehen, wär ichs wahrscheinlich nicht mehr lange.
So etwas ist unzumutbar.

Um auch etwas positives zu sagen:

Essen, Service und Ambiente waren sehr gut. Daraus setzten sich auch die 2 Sterne zusammen, die ich gegeben habe.
Die Kellnerin und auch der Auszubildende waren, trotz der Umstände, sehr nett.
Das Essen war hervorragend.
Das Ambiente im Hotel ist erstklassig. Sehr edel, sehr modern. Toll eingerichtet.
Sehr schöne und saubere Toiletten.

Schade, dass ich so einem Haus durch ein solches Verhalten eines höheren Mitarbeiters so eine schlechte Wertung geben muss.

Aufenthalt Oktober 2012
10 Danke, Annannabar!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das gesamte Hotel ist neu, hervorragend ausgestattet und eigentlich eher auf einem 5 Sterne Niveau!!

Das Restaurant - hervorragend
Der Service - perfekt
Die Zimmer - sehr gut ausgestattet, mit allem was man will
Frühstück - sehr gute Qualität

Was mir gut gefallen hat, war, das mein Zimmer auch ohne Probleme behindertengerecht ausgeführt werden kann - hier hat jemand wirklich mitgedacht.

Duderstadt liegt normalerweise nicht in meinem Fokus, aber auch die Stadt hat was für sich. Wunderbares Fachwerk. Auf jeden Fall eine Reise wert!!!

Einziger Wermutstropfen - Die Ausschilderung zu den Parkplätzen ist gegenwärtig etwas schwierig.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Familie_Welchering!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duderstadt.
Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg
Hotel zum Kronprinzen
Hotel zum Kronprinzen
Nr. 1 von 1 in Fuhrbach
Hotel Kurmainzer-Eck
Hotel Kurmainzer-Eck
Nr. 4 von 4 in Duderstadt
Best Western Plus Hotel am Vitalpark
Best Western Plus Hotel am Vital ...
Nr. 1 von 2 in Heilbad Heiligenstadt
Hardenberg BurgHotel
Hardenberg BurgHotel
Nr. 1 von 2 in Nörten-Hardenberg
Ferienparadies Pferdeberg
Ferienparadies Pferdeberg
Nr. 2 von 4 in Duderstadt

Sie waren bereits im Hotel Zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Löwen

Unternehmen: Hotel Zum Löwen
Anschrift: Marktstr. 30, 37115 Duderstadt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Duderstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Duderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zum Löwen 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, HRS, Otel, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Löwen Duderstadt