“Unser Haus am Strand” 5 von fünf Punkten

Beach Cove B&B
Friesoythe
“Unser Haus am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Urlaubsreise mit einem befreundetem Paar. Abseits vom Ring of Kerry hat uns der malerische Strand sofort begeistert. Die Aussicht hier Zimmer zu erhalten hat uns fasziniert und es kam noch besser. Wir durften uns zu viert ein kleines Häuschen mit einem kleinen Aufenthaltsraum teilen. Absolut genial. Der Abend und der nächste Morgen am Strand war einfach herrlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Liseron2308!

Geschäfts-
reisende
Lautertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Familienreise mit 2 erwachsenen Kindern. Besser gehts nicht! Fantastische Lage, hat man die Anfahrt über einen Bergpass auf typisch irisch-enger Straße erst mal bewältigt. Anheimelnd und liebevollst ausgestattet. Diese Gastgeberin hat uns auch spät abends freundlichst empfangen und könnte Schlafen und Frühstück im Urlaub nicht schöner gestalten. Man möchte bleiben. Großes Kompliment!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Cornelia N!
Wolfsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Das Beachcove B&B liegt etwas abseits des Ring of Kerry am Skellig Ring. Hier ist es noch ruhiger/ einsamer. Das Meer war sozusagen direkt vor der Tür und bei klarem Himmel konnte man den Small Skellig und Skellig Michael sehen. Die Gastgeberin war sehr herzlich und hat ein leckeres Frühdtück gezaubert. Unser Zimmer im Nebenhaus war gemütlich und ausreichend groß.
Kleiner Minuspunkt: Zum Abendessen musste man über einen Bergpass (sehr sehr enge Straßen) nach Portmagee, es war sonst nichts in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kristin R!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Der Blick über den Strand ist unschlagbar, die Gastgeber super freundlich, das Frühstück lecker und die Zimmer sehr geschmackvoll!
Man braucht einen Mietwagen, den zum nächsten Pub muss man ca 15 Minuten fahren, aber am Ring of Kerry ist es ohne Auto eh schwierig …

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Wibke_26!
Glarus, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben uns gleich von Anfang an wohlgefühlt.Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich und mit viel Liebe gestaltet.Alles war schön sauber. Auch das Frühstück war richtig lecker und mit viel Liebe zubereitet.Zu meiner Freude konnte ich hier jeden Tag frische Pancakes geniessen,wodurch ich um das berühmte Irish Breakfast herumkam.Früh wird man hier durch das Meeresrauschen geweckt.Einfach schön.Sollte es uns mal wieder in diese Ecke verschlagen,dann kommen wir mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BiMaJa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das erste mal fanden wir das Beach Cove durch Zufall weil wir mal weg von den typischen Touristen Routen wollten. Und seither sind wir 'süchtig' Die Bucht ist einer der schönsten Plätze die ich je gesehen habe, und ein Besuch der Skellig Islands mit dem Fischerboot unvergesslich und abenteuerlich.
Die Gastgeberin Bridie ist sehr sehr sympatisch und gibt einem das Gefühl sehr willkommen zu sein. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig - es gibt für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind sauber und gemütlich mit traumhafter Aussicht und man schläft mit dem geräusch des Meeres ein. Ich war nun schon mehrfach dort und es werden noch viele Male kommen. 1 mal im Jahr Irland muss sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, aliceo_11!
necropolis
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2009

aufgrund hohem gästeaufkommen waren wir im direkt daneben liegenden ferienhäuschen einquartiert. es hätte nicht besser kommen können! im erdgeschoss wohnte ein anderes pärchen; wir teilten uns lediglich die küche. cool: ein b&b mit küche! das komplette obergeschoss war "unser"! es war einfach super toll! die gastgeberin sehr nett und freundlich. die lage direkt am strand war ebenfalls ausgezeichnet. von den hunden in der nachbarschaft wurden wir gleich adoptiert und durften mit ihnen stöckchenwerfen spielen. ich möchte gerne nochmals hin.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, MonaMayfair!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballinskelligs.
Royal Valentia Hotel
Nr. 4 von 5 in Ballinskelligs
Skellig Hostel
Skellig Hostel
Nr. 1 von 3 in Ballinskelligs

Sie waren bereits im Beach Cove B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Cove B&B

Unternehmen: Beach Cove B&B
Anschrift: St. Finnian's Bay | Beach Cove, Ballinskelligs, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Ballinskelligs
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 5 Pensionen in Ballinskelligs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Cove B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Cove Hotel Ballinskelligs
Beach Cove Bed And Breakfast