Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2021

Anfangs etwas skeptisch, ob unsere Kinder vielleicht mit 1x kleiner Spielplatz und 1x kleiner Bolzplatz nach zwei Tagen gelangweilt wären, haben wir eines unterschätzt: In dem Feriendorf haben unsere beiden 7jährigen Kids ein neues Maß an Selbstständigkeit erfahren. Neue Freunde am ersten Tag, wieder treffen im Freibad um die Ecke und ab da hieß es nur: "Treffe mich mit meinen Kumpels, tschüss". Ein Traum für die Kids, mehr als nur die halbe Miete.

Unser Haus war echt schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt (Typ "Kogge"). Und im Restaurant gab es viel Leckeres zu entdecken, und zwar wertig und bezahlbar.

Trips nach Stade, Buxtehude und frische Äpfel direkt vom Hof 2km weiter + natürlich eine Runde nach Hamburg haben uns einen echt schönen Urlaub beschert.

Tipp an den Betreiber: Man reist Samstag an, Sonntag ist Pony reiten, mit Anmeldefrist Samstag. Das hätten wir zwar sicher irgendwo lesen können, aber etwas prominenter platziert, und wir hätten gern gebucht.

Haben für das nächste Jahr schon den nächsten Aufenthalt angefragt...

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Rouven0806!
Bewertet am 1. September 2020

Wir haben inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft wir von München aus in dieses Feriendorf gefahren sind. Es dürfte aber jetzt unser sechster Besuch gewesen sein.
Über diese Zeit haben wir verschiedene Ferienhäuser gebucht. Und jedes mal waren wir sehr zufrieden.
Und obwohl wir schon so of dort waren, gibt es immer wieder Neues für uns zu entdecken. Sollte aber wirklich jemand die Ideen ausgehen, ist das sehr freundliche Personal an der Rezeption gerne behilflich.
Inzwischen gibt es sogar die Möglichkeit E-Autos zu laden.
Sehr geschätzt haben wir auch den Brötchenservice.
Haus war sehr sauber und nett eingerichtet. W-Lan hat immer zuverlässig funktioniert.
Wir planen jetzt schon unseren nächsten Besuch im Feriendorf.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Kubier!
Bewertet am 28. April 2019

Wir waren jetzt zum vierten Mal im Feriendorf. Dieses Mal mit einer befreundeten Familie.
Allen hat es sehr gut gefallen.
Die Häuser und Grünanlagen sind sehr gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Da Autos das Dorf nur eingeschränkt befahren dürfen, ist es auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet.

Zimmertipp: Es gibt Häusern in unterschiedlichen Größen.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kubier!
Bewertet am 10. August 2018

Die Premiumhäuser sind u. E. sehr dunkel. Im Wohnzimmer kann man nicht lesen, da nur eine kleine Stehlampe vorhanden ist.
Unsere Nachbarterrasse war ca. Zwei Meter entfernt und somit waren ungestörte Gespräche nicht möglich, ohne das der Nachbar nicht alles mitbekommen hat.
In die eine Hälfte des Doppelbettes müsste man hereinklettern, da das Schlafzimmer zu schmal ist.
Fenster lassen sich nicht kippen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, pb-Urlauber!
HeinzK74, Geschäftsführer von Ferienhaus Nordland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Schade, dass Sie das von Ihnen bewohnte Ferienhaus "Nordland" nicht so gut gefunden haben. Hätten Sie uns darauf hingewiesen, dass Sie gerne noch eine weitere Lichtquelle gehabt hätten, so hätten wir natürlich sofort für Abhilfe gesorgt. Neben dem von Ihnen bewohnten Premiumhaus "Nordland" gibt es noch eine Vielzahl anderer Premiumhäuser die sicher nicht "dunkel" sind.

Bewertet am 10. Juli 2017

Die Ferienhäuser sind individuell eingerixchtet, es fehlt an nichts, sie liegen absolut ruhig direkt am Deich. Egal ob Hamburg oder Cuxhaven, alles ist von dort gut zu erreichen - wenn man das will und nicht in erster Linie Ruhe sucht, die man hier garantiert findet. Insbesondere die schönen alten Städte jork und Stade sind in unmittelbarer Nähe. Ein Supermarkt ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen und wenn man Fragen hat, hilft der Service schnell und zuverlässig und vor allem persönlich und super freundlich. Was will man mehr?!

Zimmertipp: alle Häuser liegen ruhig!
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden