Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend mit 8 Personen zum Essen dort. Ohne vorherige Reservierung geht aber wahrscheinlich nichts.
Die Wartezeit war allgemein in Ordnung und das Personal locker und freundlich, jedoch teilweise zu locker. Fremden Gästen gegenüber sollte man sich meiner Meinung nach anders verhalten.
Das Essen jedoch war ausnahmslos super lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier sehr. Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mareikelu!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Einfach schöner Urlaub, super nettes Personal, spitzen Küche, nichts negatives zu berichten . Mit dem Fahrrad ( 3€/Tag direkt am Haus zu buchen) kann man wunderbar in den Hafen von Neuharlingersiel, nach Bensersiel direkt am Deich entlang und auch nach Carolinensiel fahren . Auch Esens ist mit dem Rad zu erreichen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja M!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 2017 in diesem Hotel. Es war toll! Die Betten waren bequem und das Zimmer geräumig.

Wir hatten Halbpension und es war wirklich lecker. Egal ob Abendessen oder Frühstück, beides war super.

Außerdem sind alle sehr gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder und haben das Hotel Freunden und Bekannten empfohlen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Agnes S!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Enkeln zum Abendessen in diesem Restaurant.
Sehr guter freundlicher Service und Ambiente. Auch die Speisekarte war einwandfrei, jeder fand etwas nach seinem Geschmack. Wir waren auch alle vier mit den bestellten Gerichten sehr zufrieden und werden gern wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gabrielef148!
Bewertet 20. Juli 2017

Wir haben 10 sehr erholsame Tage in einem sehr freundlich geführten Hotel mit einer Küche der Extraklasse verbracht. Die Speisen sind einfach köstlich, für Senioren etwas üppig, aber absolut zufriedenstellend. Das Appartement ist zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Unsere besonderen Ernährungswünsche bzgl. Gluten Überempfindlichkeit wurde 100 % berücksichtigt beim Frühstück und Diner. Ebenso war Allergiker Bettwäsche kein Problem.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Appartement im Hinterhaus sind in absolut ruhiger Lage ebenso die Zimmer der Rückseite
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, B3766WApeterv!