“Empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten

Landhotel Bauernstuben
Bremerhaven, Deutschland
“Empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Während unseres Urlaubes in Neuharlingersiel hatte meine Frau Geburtstag. Einheimische gaben uns den Tipp, hier Essen zu gehen. Unbedingt Plätze reservieren. Wir waren vier Personen, wurden von den Bedienungen freundlich begrüßt und wurden zum Tisch geleitet. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, hell, Licht durchflutet und sauber. Man fühlt sich wohl, wobei ich den Bedienungen ein besonderes Lob aussprechen möchte. Frau und Tochter aßen Fisch und waren von der Zubereitung und vom Geschmack sehr angetan. Ich bestellte ein Tagesgericht, Spargel (500 g, der auf einem Beistelltisch mit Wärmeplatte serviert wurde) und ein Steak, wunderbar garniert und genauso gebraten wie ich es mag. Auch der Spargel war zart, ein Gaumenschmaus. Schwiegersohn hatte den Grillteller, war sehr zufrieden.
Da auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, werden wir auch in Zukunft hier Speisen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Didimaus!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen immer zum erholen und entspannen hierher und jedesmal werden wir nicht enttäuscht. Herzliches Hotel mit großartiger Küche. Freundliches Personal mit Pfiff. Die Lage kann man als recht zentralen Punkt an der Küste beschreiben. Aus unserer Sicht ist dieses Familiäre Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
7 Danke, Bokemeier!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Ein sehr gutes Restaurant mit einer großen und abwechslungsreichen Speisekarte. Der Service ist sehr freundlich und auf Zack. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Obwohl das Haus direkt an der Straße steht ist es leise und erholsam. Dieses Haus kann man nur empfehlen und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!

• Aufenthalt August 2011
13 Danke, Samiue!
Tim E, Manager von Landhotel Bauernstuben, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Hey Samiue,
auch wenn es schon etwas her ist:

Schön, dass du dir Zeit genommen und eine Bewertung über uns erstellt hast! Natürlich freut es uns besonders, dass es dir in unserem Landhotel gefallen hat! Wir möchten jeden Gaumen etwas bieten und arbeiten daher stets an unserer Speisekarte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuharlingersiel.
Hotel Nordstern
Nr. 1 von 7 in Carolinensiel
Hörn van Diek
Hörn van Diek
Nr. 1 von 1 in Bensersiel

Sie waren bereits im Landhotel Bauernstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bauernstuben

Unternehmen: Landhotel Bauernstuben
Anschrift: Grossholum-Dorfstr. 10, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neuharlingersiel
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Neuharlingersi ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Bauernstuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bauernstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bauernstuben Neuharlingersiel