“Super Service. Tolle Atmosphäre ”

Scheunenrestaurant Butendiek
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Neuharlingersiel
Preisbereich: 13 $ - 58 $
Beschreibung: Romantisches Scheunenrestaurant mit ostfriesischen Charme, Frühstück, Mittagstisch an Sonn- u. Feiertagen, Abendkarte. Tee-/Kaffeetafel bis zu ca. 200 Personen, Veranstaltungen (Büffet) bis zu ca. 130 Personen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der positiven Bewertungen vor Ort. Wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl wir nicht reserviert hatten ( was zu empfehlen ist) bekammen wir noch einen Platz. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Wir waren nicht zum letzten mal dort.

Danke, joevertz!
Hans-Joachim L, Inhaber von Scheunenrestaurant Butendiek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Als wir die Scheune betraten, waren wir begeistert von den Räumlichkeiten. Alles war urgemütlich und schön dekoriert. Es gab Schnitzelbuffet. Der Preis mit EUR14,80 mehr als fair, für die Teenager die Hälfte. Optisch sah das Essen gut aus. Leider sind wir es gewohnt, frisch zu kochen und können damit frische Zutaten von "Convenience" unterscheiden. Alles (!!!) war Fertigprodukt: Fleisch, Belag, Soßen, Sättigungsbeilage. Der Salat war zwar frisch, aber langweilig. Schade. Man hätte so viel daraus machen können. Wir gingen nach dem Essen relativ enttäuscht heim.

4  Danke, Jörn K!
Hans-Joachim L, Inhaber von Scheunenrestaurant Butendiek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Moin Herr Jörn K.,
sollten Sie uns nicht verwechseln mit einem anderen Restaurant, dann ist Ihre Bewertung eine absolute Frechheit! Es kommt gar einer Beleidigung gleich.
Begründung:
Sie schreiben, dass Sie es gewohnt sind "frisch zu kochen," diese Fähigkeit spreche ich Ihnen, ohne Sie zu kennen, ab. Außerdem weiß unser Küchenchef mit dem Wort "convenience" rein gar nichts anzufangen.

Hätten Sie den A.... in der Hose gehabt, dann hätten Sie uns direkt mit Ihren Halbwissen konfrontiert. Dann nämlich hätte ich für Sie unmittelbar eine Küchenführung organisiert und Sie hätten fürs Leben lernen können. Aber so haben Sie eine einmalige Change vertan.

Hochachtungsvoll
Hans-Joachim Lesche

Bewertet 24. Oktober 2017

3 Generationen wollten nett essen gehen. Aufgrund der Bewertungen reservierten wir persönlich mittags für den Abend. Die Scheune ist groß und sehr gemütlich eingerichtet. Was wir übersehen hatten war, dass an diesem Abend Schnitzelbüffet, wie jeden Montag, auf der Speisekarte stand. Dementsprechend wurde uns ein Tisch empfohlen, bei dem bei Buffetwahl ältere Gäste nicht so weite Wege zum Buffet hätten. Sehr nett für uns mitgedacht! Fisch wollten wir, beim Schnitzel ist es dann für 80% von uns geblieben. Der Service war einmalig freundlich, kompetent und sehr nett. Leckere Schnitzel-Variationen sowie passende Beilagen und frische Salate rundeten unseren gemeinsamen Abend ab. Von uns allen eine klare Weiterempfehlung.

Danke, Highdelbeere!
Hans-Joachim L, Inhaber von Scheunenrestaurant Butendiek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Das Team vom Scheunenrestaurant Butendiek sagt vielen Dank. :-)

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein super leckeres Fischbuffet heute Abend im Scheunenrestaurant! Mein Sohn hatte Jägerschnitzel und war ebenfalls begeistert. lecker und schnell auf dem Tisch :) super freundlicher Service, vielen Dank! Macht weiter so!

Danke, Mergner!
Hans-Joachim L, Inhaber von Scheunenrestaurant Butendiek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir, dass Team vom Scheunenrestaurant Butendiek freuen uns sehr. :-)

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, super nettes Personal! Uns hat uns sehr gut hier gefallen. Werden bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder mal hier einkehren ☺.

Danke, Christian W!
Hans-Joachim L, Inhaber von Scheunenrestaurant Butendiek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Das freut uns sehr, das Team vom Scheunenrestaurant Butendiek sagt vielen Dank. :-)

Reisende, die sich Scheunenrestaurant Butendiek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Carolinensiel, Niedersachsen
Neuharlingersiel, Niedersachsen

Sie waren bereits im Scheunenrestaurant Butendiek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!