“Nie wieder”

Düsseldorf, Deutschland
“Nie wieder”
Bewertet am 26. Oktober 2013

2 Übernachtungen mit Halbpension = 320,-- €

Personal kennt trotz Küstennähe kein Fischbsteck. Zweimal passiert.

Zimmerpreis zu hoch. Risse in den Wänden.

Nicht empfehlenswert.

Zimmer nicht gemacht, Betten nicht bezogen. Handtücher nicht gewechselt.

Zimmertipp: Bitte nicht benutzen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Klaus S!

Tübingen, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben zu zweit drei Tage Halbpension im Hotel Nordstern gebucht. Auf das Hotel sind wir gekommen, weil es gluten- und laktosefreies Essen anbietet, was für uns notwendig war.
Das Hotel war wirklich sehr sauber, das Personal ist ostfriesisch-freundlich, woran wir uns anfangs kurz gewöhnen mussten. Sie meinten es aber tatsächlich gut mit uns und haben uns immer geholfen und alle unsere Fragen und Wünsche beantworten können. Am Tag unserer Abreise war es z.B. kein Problem, das Gepäck bis nachmittags dort zu deponieren, da unsere Verbindung nach Hause erst nachmittags losging und Check-Out bis 10 Uhr sein sollte. Auch Kaffee und Kuchen haben wir danach noch bekommen, was im Angebot inbegriffen war.
Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen, es gibt vier Saunen (Finnisch, Bio-Sauna, Sole-Dampfbad und Infrarotkabine), einen Whirlpool, Fussbäder, Duschen, einen Wintergarten mit vielen Liegen und Decken zum entspannen und lauter Teesorten, Wasser und Äpfel für zwischendurch.
Für den fünften Stern in der Bewertung hätte lediglich der Pool gefehlt :-)
Das Essen war gut, vielfältig und viel. Auch die gluten- und laktosefreie Version war immer lecker und abwechslungsreich.
Das Frühstücksbuffet war besonders vielfältig, viele Säfte, Brotsorten, Käse, Wurst, Fisch in allen Variationen ;-), Obst, Müsli, Kuchen, Ei und Speck in verschiedenen Formen... für jeden war was dabei.
Wir haben uns wohl gefühlt und können es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, Maggielein!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben im Oktober ein Wellness-Wochenende gebucht (inkl. Halbpension; knapp 160€ p.P.).
Uns hat es aus mehrerern Gründen nicht gefallen: die preisgünstigeren Zimmer im Gästehaus sind nur auf den ersten Blick ok: es waren überall Spinnen, die Hand- und Badetücher alt, die Matratzen viel zu weich und durchgelegen und ein Bettlaken war sogar leicht schmutzig. Leider hat auch das Abendessen keine wirklich gute Stimung verbreitet: geschmacklich und Auswahl ok, wenn auch sehr "in Butter schwimmend" und salzig, das Personal war leider total überfordert; hier sollte geschultes Fachpersonal eingestellt werden und zwar in einer angemessenen Anzahl! Wir haben vermehrt auf unsere bestellten Getränke hinweisen müssen und auf unser Dessertzu lange warten müssen, da wir vergessen wurden; die drei Bedienungen liefen an beiden Abenden gestresst durch die Speiseräume (teilweise hatten sie Schweißperlen auf der Stirn; nicht wirklich appetitanregend) und taten uns schon sehr leid. Während unseres Besuchs im Restaurant wurden wir kein einziges Mal nach weiteren Getränken gefragt; ein beiläufiges "Möchten SIe noch etwas zu trinken?" haben wir vermisst - und dass, obwohl unsere Gläser offensichtlich nicht mehr gefüllt waren! Benutztes Geschirr wurde nur nach Aufforderung abgeräumt (sowohl morgens beim Frühstück, als auch abends) und auch wurden die Tische nur "beiläufig" sauber gemacht!

Die Hot-Stone-Massage (inklusive) war hingegen wirklich in Ordnung und hat uns etwas "besänftigt"; weitere Wellnesseinrichtungen haben wir aber nicht wahrgenommen; zum Glück war das Wetter sehr gut, sodass wir viel außerhalb des Hotels Nordstern unternehmen konnten
Leider: Nie wieder mit uns! Preis nicht angemessen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Cindy S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neuharlingersiel.

Bremen, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Über Ostern haben wir das denkbar schlechteste P/l Verhältnis erwischt, das vorstellbar ist. Das dilettantisch gestrichene und eingerichtete Zimmer im Gästehaus kombinierte sich mit 150€ pro Übernachtung, durchgelegene Matratze und matter Wasserdruck inklusive. Die Leichtbauwände lassen auch am Urlaubsvergnügen der Mitreisenden teilnehmen. Als HP Gast wird man schnell zum Buffetgast, obwohl wir Menü gebucht hatten. Am Ostersonntag Abend kämpften wir mit der Masse der Gäste um Nahrung, alle Sitzplätze waren belegt. Fleischliebhaber und fetttolerante Soßenesser kommen mit dem Speiseangebot gut klar, Feinschmecker und Vegetarier eher nicht.
Die Damen des Reinigungsdienstes beenden um 08.30h den Morgenschlaf, was gut ist, denn Frühstück wird nur bis 09.30 serviert. Ein WLAN Anschluss für das eigene Gerät ist ein besonderer Luxus, der pro Tag mit 5€ berechnet wird. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, brebea!
Bewertet am 10. Januar 2013

Der erste Eindruck vom Ambiente sehr gut. Das Restaurant bzw der Wintergarten sehr gewagt - Lila, giftgrün, schwarz - aber alles sehr schön gestaltet. Die Dekor passend dazu. Allerdings Zuckerdosen aus Glas mit lila Folie ist nur schön, wenn die Folie Heil ist und nicht abgerissen. Angeschlagene Kaffekanne und Geschirr geht gar nicht.
Das Servicepersonal im Restaurant ist nett aber total überfordert. Entweder ist das Restaurant zugross oder es ist mindestens eine Kraft zu wenig. Zwei Personen können das nicht schaffen.
Wellnessbereich besteht aus Whirlpool zei Saunen, Dampfbad, kleiner Sitzecke und einem kleinen Ruheraum (der aus einem Wintergarten besteht und eine undichtes Dach hatte. Dort wo es tropfte lag ein Handtuch -4 Tage lang. Die Lichtkabine funktionierte überhaupt nicht, die Saunen wurden nur auf Bestellung am morgen angeheizt. Von einem Fitnisraum haben wir nichts gesehen. Massage war gut.
Essen war für Salzliebhaber sicher gut. Ich esse sehr wenig Salz und fand es teilweise ungenießbar, sogar die Garnelen konnte ich aus diesem Grund nicht essen. Sehr ordentliche Weine die man alle auch als Glas bestellen konnte.
Das Hotel bezeichnet sich als vier Sterne Hotel - das ist sicher nicht berechtigt. In Deutschland erwarte ich da etwas mehr Service. Dass ich z. B. einen Bademantel für 5€ leihen muss und der dannauch abgerissene Gürtelschlaufen hat ist schon außergewöhnlich. Auch die Handtücher auf den ansonsten netten Zimmern sind eine Zumutung und müssten dringend erneuert werden.
Die Bettwäsche und auch das Bett waren dagegen sehr gut und ordentlich.
Da wir vier Tage im Januar an der Nordsee nicht mit Super Wetter gerechnet haben hätten wir auf den Wellness und FitnessbereicjhWert gelegt . Aber der entsprach überhaupt nicht der Erwartung. Kleine Anregung noch: im fitnisraum für das Obst genügend Messer und mindestens Servietten - besser kleine Teller - wäre nett, nicht jeder legt seine Apfelsinenscjalen und Kiwis einfach auf den Tisch. Auch zum Früstück kleine Körbchen fürs Brot und Brötchen wäre gut.
Einmal Hotel Nordstern reicht uns.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, socaparang!
Wilhelmshaven
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben uns 4 Tage eine Wellneßauszeit gegönnt.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer groß, sehr sauber und durch die Lage zum Hof sehr ruhig. Der Wellneßbereich war super ..... top sauber, frische Handtücher reichlich, frisches Obst und Wasser sowie Tee ständig vorhanden. Frühstücksbüffet ausreichend - da von allem genügend vorhanden und auch ständig nachgefüllt wurde. Zum Abend hatten wir jeweils ein 3-Gänge-Menü - was ausnahmslos einfach nur super war. Die Küche möchten wir hiermit besonders loben !!!
Nur 2 Punkte haben uns nicht gefallen: zum einen war es der Preis für eine Flasche Wasser die wir im Zimmer haben wollten (5,50€) und die etwas abgetragenen Bademäntel. Wir sagen DANKE! für 4 wunderschöne erholsame Tage .... sehr empfehlenswert !!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Marina K!
Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben im Gästehaus gewohnt, keine Sterne, Spinnengewebe überall im Badezimmer, an der Haustür, man musste den Kopf einziehen um in die Wohnung zu gehen, auf der Terasse. Wurden auch vom Reinigungspersonal nicht entfernt. Matrazen so lala. Die auszuleihenden Fahrräder katastophal, im Hinterreifen ein Ei und die Gangschaltung meines Mannes defekt. Beim Zurückgeben der Fahrräder das Personal darauf aufmerksam gemacht. Fahrradunterkunft in einem desolaten Zustand. Also besser Fahrräder von zu Hause mitnehmen oder anderswo ausleihen. Beim Frühstück was eigentlich zufriedenstellend war, müssen die kalten Getränke, O-Saft ect. kälter sein. An den Tischen wird nach Verlassen der Frühstücksgäste das schmutzige Geschirr nicht sofort entfernt, man setzte sich also an einen 4-Tisch wo aber nur 2 Leute vorher gefrühstückt hatten und hatten das schmutzige Geschirr die ganze Zeit neben sich stehen. Wir würden das Hotel kein zweites Mal buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Claudiamecki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuharlingersiel.
Landhotel Bauernstuben
Nr. 4 von 8 in Carolinensiel
Krögers Hotel
Krögers Hotel
Nr. 1 von 1 in Esens

Sie waren bereits im Hotel Nordstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordstern

Unternehmen: Hotel Nordstern
Anschrift: Stoertebeckerstrasse 9, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neuharlingersiel
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 4 Hotels in Neuharlingersi ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nordstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nordstern Neuharlingersiel
Hotels Neuharlingersiel