Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweiklassiges Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Nordstern

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Nordstern
Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
“Zweiklassiges Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben im Gästehaus gewohnt, keine Sterne, Spinnengewebe überall im Badezimmer, an der Haustür, man musste den Kopf einziehen um in die Wohnung zu gehen, auf der Terasse. Wurden auch vom Reinigungspersonal nicht entfernt. Matrazen so lala. Die auszuleihenden Fahrräder katastophal, im Hinterreifen ein Ei und die Gangschaltung meines Mannes defekt. Beim Zurückgeben der Fahrräder das Personal darauf aufmerksam gemacht. Fahrradunterkunft in einem desolaten Zustand. Also besser Fahrräder von zu Hause mitnehmen oder anderswo ausleihen. Beim Frühstück was eigentlich zufriedenstellend war, müssen die kalten Getränke, O-Saft ect. kälter sein. An den Tischen wird nach Verlassen der Frühstücksgäste das schmutzige Geschirr nicht sofort entfernt, man setzte sich also an einen 4-Tisch wo aber nur 2 Leute vorher gefrühstückt hatten und hatten das schmutzige Geschirr die ganze Zeit neben sich stehen. Wir würden das Hotel kein zweites Mal buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Claudiamecki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

40 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    11
    9
    5
    7
Bewertungen für
6
22
2
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuharlingersiel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

leider musste wir zur unserer enttäuschung festellen, das wir nie wieder in diesem hotel essen gehen werden, suppe war kalt und es wurden falsche essen serviert, das personal machte eine sehr schlechten eindruck auf uns, nachdem ich dem kellnern mitgeteilt hatte das die suppe heiß sein müsste antworte er doch tatsächlich mit, das ist wohl war, ausserdem wurde das carppacio mit den falschen zutaten serviert und zwar mit lollo rosso und schalotten, parmesan und ruccola fehlten bzw, die zutaten laut karte waren fehl am platz, die portion war reichlich, leider war keine gute kommunikation mit dem kellner möglich der mit drei tischen völlig überfordert war, das hotel als solches macht einen sehr gepflegten eindruck, der umbau ist gut gelungen, mann sollte aber überlegen das personal vielleicht auszutauschen, wal die kellnerin griff doch tatsächlich ins glas als sie die gläser abräumte, schlechter service, mein bier war warm und wurde zudem noch falsch serviert also nicht mit dem logo nach vorne, komme selber aus der gastronomie aber so schlecht habe ich es noch nirgendwo erlebt, natürlich musste ich alles zahlen, sogar die suppe die kalt war, ein fragen vom kellner ob alles bei uns in ordnung sei, fehlanzeige, kann nur jeden davon abraten dort hinzugehen, weil service wird leider nicht großgeschrieben, aber ich möchte gerade das wenn ich essen gehen alles muss zusammen passen, wenn nicht soviel falsch gelaufen wäre hätte ich mit sicherheit nicht dieses schreiben aufgesetzt, zumal man in der küche hören konnte vor um kurz vor neun noch ein bon reingekommen ist nee das machen wir jetzt nicht, schade schönes lokal....aber aber aber

bengen neuharlingersiel

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, krusty3779!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neuharlingersiel.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Bad Oeynhausen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Wir waren unter der Woche 2 Nächte dort, zum sog. Schlemmer"wochenende".
Frühstück + Abendbrot sind abwechslungsreich, reichhaltig und gut, die Küche scheint bekannt und das Restaurant ist gut besucht. Das Hotel- und Restaurantpersonal ist freundlich. Massagen + Wellnessanwendungen sind im Haus, Wellnessbereich ist ausreichend groß verschied. Saunen, Whirlpool, Duschen. Nutzung ist kostenlos, Doppelzimmer-Zimmer befriedigend ausgestattet, sauber und solide. Hotel ist ruhig + einsam gelegen. Für uns so richtig zum zwischendurch mal ausspannen + durchpusten lassen. Hotelparklätze kostenlos. Kurze Wege zum Besuch der Küstenorte Ostfrieslands von Norddeich bis Hooksiel

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, Helvir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Meinem Partner hatte ich als kleine Erholung, ein "Schlemmerwochenende im Hotel Nordstern", Ostbense/Neuharlingersiel" geschenkt.

Da wir bereits mehrere solcher Kurzreisen gemacht hatten, haben wir uns auch auf diese WE sehr gefreut.

Leider wurde diese Freude sehr enttäuscht.

Statt Schlemmerwochenende wurde uns nur 2x Übernachtungen mit Halbpension geboten.

Das Hotel ist gut gelegen.
Wir wurden im Gästehaus, außerhalb des Hauptgebäudes untergebracht.
Das hat den Nachteil, daß man nicht nur zu den Mahlzeiten ins Hauptgebäude laufen muss, nerviger wird es wenn man den Wellnessbereich nutzen möchte, da man im Gegensatz zu Gästen des Haupthauses, mit Sack & Pack anreisen muss & sich erst dort umziehen kann.

Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend, auch mit kostemlosen Wasser & Obst ausgestattet, nur der Zustand der Anlage lässt zu wünschen übrig.
Überall fallen Schrauben aus dem Putz, fehlen Fliesen, wurden kaputte Glühbirnen nicht ersetzt, etc.
Schlicht und ergreifend eine sehr oberflächliche Pflege der Anlage, oder schlechte Führung des Hauses.

Im Gegensatz zum Haupthaus, gibt es im Gästehaus keine Moskitonetze vor der Terassentür. Dies hatte zur Folge, daß wir in der Nacht Besuch von ca. 20 Stechmücken und anderem Ungeziefer hatten, die in den wenigen Momenten in denen wir tagsüber gelüftet haben, Einzug gehalten hatten.
Mein Partner und ich waren total zerstochen -> Erholung sieht anders aus!

Geärgert hat uns der Kommentar des Hotelpersonals, die sich nachdem wir dieses Problem angesprochen hatten so äußerten, das dieses Problem "schon noch schlimmer gewesen sei".

DIESES PROBLEM IST BEKANNT...?!

Warum wurden keine elektrischen Moskitofallen aufgestellt?
Warum nicht Insektenvernichtungsspray zur Verfügung gestellt, wenn dieses Problem bekannt ist?

Das Bett war die nächste Katastrophe.
Zwei Matratzen übereinander, die viel zu weich waren & die sich ständig verschoben. Kuscheln war überhaupt nicht möglich. En erholsamer Schlaf nun zusätzlich zu den Moskitos auch nicht mehr.

Bei den sogenannten Schlemmermahlzeiten, kamen wir uns als Gäste mit "HP" minderwertig vor.
Werden in der Speisekarte dutzende von leckeren & nicht eben billigen Gerichten angeboten, die wir MIttags auch nutzen & sehr lecker empfanden, so reduziert sich das Angebot bei dem sogenannten Schlemmerwochende auf 4x Gerichte,
wobei das vegetarische Menü in einem Salatteller nur mit Rohkost bestand.
Das war eine absolute Frechheit!

Auch die anderen Gerichte waren nicht eben abwechslungsreich, sehr einfach oder mit anderen Worten, billig in der Produktion gehalten.

Man bekommt den Eindruck, daß hier Touristen mit einem Lockangebot über den Tisch gezogen werden & man besser sich nur eine Übernachtungsmöglichkeit in diesem Gebiet sucht, das Abendessen aber seperat in einem schönen Restaurant zu sich nimmt.

Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen & werden von weiteren Buchungen Abstand nehmen.

Sehr schade....

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
15 Danke, kabaedith!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Hönningen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Zimmer waren gut, Essen im Restaurant auch doch die freundlichkeit des Hauses ist nicht das beste, ausgenommen die Aufmerksamkeit des Frühstückspersonals. In der Beschreibung war ein Weg von 150 m bis zum Strand angegeben es sind jedoch ca. 4000 m. Um das Hotel einmal zur Übernachtung zu nutzen ja, aber nicht mehr.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, breitenbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2009

Ich habe mich 5 Tage lang in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Es scheint zwar baulich einige Macken zu haben, dies wird aber durch die sehr geschmackvolle und liebevolle Einrichtung und Dekoration wettgemacht. Personal und Leitung ist sehr nett!!!!
Die Möglichkeiten für Ausflüge und Aktionen sind gut. Mit Kindern würde ich dieses Hotel aber nicht buchen, weil es wenig Möglichkeiten zum Spielen gibt. Für Singels oder Paare: eine gute Adresse. Service (bei ÜF) : wirklich Klasse!

TIPP: Vom Navi bis Esens leiten lassen. Dann Navi aus und Richtung Neuhalingersiel fahren- dann Richtung Ostbense: diese Straße führt direkt zum Hotel! Ganz einfach!!!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sommerlachen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuharlingersiel.
4.2 km entfernt
Landhotel Bauernstuben
Landhotel Bauernstuben
Nr. 1 von 4 in Neuharlingersiel
4.0 von fünf Punkten 20 Bewertungen
5.5 km entfernt
Mingers Hotel & Restaurant
Mingers Hotel & Restaurant
Nr. 3 von 4 in Neuharlingersiel
3.5 von fünf Punkten 31 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hörn van Diek
Hörn van Diek
Nr. 1 von 1 in Bensersiel
4.0 von fünf Punkten 23 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.8 km entfernt
Nordsee-Hotel Friesenhus
Nordsee-Hotel Friesenhus
Nr. 2 von 7 in Carolinensiel
4.5 von fünf Punkten 18 Bewertungen
11.6 km entfernt
Up Diek - Hotel und Cafe
Up Diek - Hotel und Cafe
Nr. 4 von 7 in Carolinensiel
4.0 von fünf Punkten 15 Bewertungen
5.1 km entfernt
Krögers Hotel
Krögers Hotel
Nr. 1 von 1 in Esens
3.5 von fünf Punkten 21 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Nordstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nordstern

Unternehmen: Hotel Nordstern
Anschrift: Stoertebeckerstrasse 9, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neuharlingersiel
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Neuharlingersi ...
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nordstern 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nordstern Neuharlingersiel
Hotels Neuharlingersiel
Nordstern Neuharlingersiel
Nordstern Hotel Neuharlingersiel
Neuharlingersiel Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen