“Schöne 3 Tage :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Janssen's Hotel

Janssen's Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neuharlingersiel suchen?
Janssen's Hotel
Janssen's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dortmund
“Schöne 3 Tage :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren diese Woche wieder für drei Tage hier. Auch diesmal hatten wir ein sehr schönes Zimmer. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, die Bedienund freundlich wie immer. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Elbsegler4711!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir hatten unser Zimmer für eine Woche in der obersten Etage vom Diekhus. Hier hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Nordsee, bis hin zu den Inseln. Wir durften uns jeden Morgen beim Frühstück unseren Tisch aussuchen. Das Frühstücksbuffet entsprach der Kategorie des Hauses. Auch von der Hellhörigkeit die hier kritisiert wurde haben wir nichts gespürt. Die Sauberkeit können wir mit "sauber" bewerten. Janssen`s Diekhus werden wir auf jeden Fall wieder buchen.
Danke für eine schöne Woche!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Elbsegler4711!
Musterstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Nach anfänglicher Begeisterung wegen Standort und Ausstattung unseres Zimmers im Diekhus werden wir keine Stammgäste des Hotels werden-aus folgenden Gründen:1 ganze Woche war der Aufzug defekt,das Haus ist EXTREMST hellhörig (nicht nur SEHR störend,wenn man mit Kindern da ist), zum Frühstück kann man sich trotz vieler freier Tische seine Sitzplätze nicht frei wählen, die Sauberkeit lässt bei näherem Einblick zu wünschen übrig und die Freundlichkeit des Personals ist genau so lange vernünftig, so lange man alles akzeptiert,was vorgeschrieben wird.
Positiv ist die Qualität der Dinnerkarte-als Hausgast hat man ja die Chance,diese zu testen-und das durchweg urige Ambiente des Hauses.

• Aufenthalt Oktober 2013
6 Danke, heinzherta2013!
Bielefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Bewertung betrifft nur das Restaurant und nicht das Hotel. Wir haben 2 Versuche unternommen hier zu zweit etwas zu essen, haben aber keinen Tisch bekommen und konnten auch keinen reservieren - das ist dann aus unserer Sicht auch kein Restaurant. Wir kamen gegen 18:00 und haben nach einem Tisch gefragt, die Hälfte der Tische war zu diesem Zeitpunkt frei. Man sagte uns daraufhin, dass wir keinen Tisch bekommen können, da man noch Hausgäste erwarten würde. Eine Reservierung sei erst nach 20:00 möglich - da man um 21:00 schließt keine wirkliche Alternative. Auf unsere Frage nach einer Tischreservierung in den nächsten Tagen zwischen 18:00 und 19:30 wurde uns mitgeteilt das Reservierungen immer erst nach 20:00 möglich sind - die Hausgäste! Wie schon oben beschrieben braucht man sich nicht Restaurant nennen, wenn man keine Tische für externe Gäste anbieten kann.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Noid42!
Oberwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Trotz Hochsaison haben wir unser Glück ohne Voranmeldung einfach versucht und dank der überaus freundlichen Seniorchefin ein wunderschönes Zimmer mit Blick über den Deich erhalten.
Das ganze Haus scheint sehr stark auf Stammgäste ausgerichtet: beim abendlichen Dinner im
nostalgischen Kamerunsaal haben wir mehrere "Wiederholungstäter" kennengelernt. Besonders erwähnenswert halte ich den Lift, der vom unteren Parkplatz auf alle Stockwerke geht und das Haus somit auch für Behinderte erträglich macht. Der Service im Haus ist über jeden Zweifel erhaben und vermittelt den Gästen durch seine hohe Kompetenz und Freundlichkeit ein ständiges Wohlgefühl. Selbst der für den Geschäftsreisenden sehr wichtige Internetzugang wurde nach kurzen technischen Anlaufproblemen durch einen kompetenten Mitarbeiter realisiert. Die Küchenleistung ist für ostfriesische Verhältnisse sehr gut, obwohl jenseits des exzellenten Fischangebotes auch hier das Deichlamm fehlt. Auch das Frühstück war unseres Erachtens die meisten Wünsche erfüllend. An allen Ecken und Enden spürt man die langjährige Tradition des Hauses, ohne deshalb verstaubt zu wirken. Auf unseren Wunsch zu verlängern hat der Juniorchef sofort reagiert und wir waren froh in diesem gastlichen Haus noch etwas länger verweilen zu dürfen. Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und werden dieses Haus jederzeit wieder in unsere Auswahl mit einbeziehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Deich-oder Hafenblick anstreben. Deshalb in den oberen Etagen buchen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
6 Danke, KUNAconsult!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Dank Tripadvisor sind wir bei einem Zwischenaufenthalt in Neuharlingersiel in Janssen's Hotel gelandet. Wir bekamen noch das einzig freie Zimmer in der Dependance am Deich.
DAs Haupthaus, in dem auch Frühstück serviert wird, liegt direkt am Alten Hafen und ist schön und leicht rustikal-vornehm.
Die Dependance ist sehr schön, vor zwei Jahren komplett renoviert und mit großen Geschmack eingerichteten Zimmern.
Wir hatten das Zimmer 24, ein Eckzimmer, mit kleinem Balkon direkt auf den Deich.
Tagsüber ist viel los, die Touristikinformation liegt nebenan und dazu auch ein Parkplatz rechts und links von der Strasse. Doch vor dem Hotel ist die Sicht frei und unvergleichlich.
Abends ist es absolut ruhig, da die Tagestouristen alle weg sind.
Das Zimmer hat zwei große und bequeme Betten mit hervorragenden Matratzen, Kissen und Nackenrolle, einem Flachbildfernseher und einem kleinen Schreibtisch, geräumigen Kleiderschränken und tollem Badezimmer mit großer ebenerdiger Dusche.

Es war wirklich ein Genuß, in dem Hotel zu übernachten und leider mußten wir nach 2 Tagen wieder weiter.

PS Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, gut bestückt und sehr schmackhaft. Nachmittags gibt es große Kuchenauswahl mit wirklich sehr gutem Kaffee.
Das Restaurant haben wir auch ausprobiert und es ist sehr gut.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, äußerst freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder gerne zurück in Janssen's Hotel, wenn wieder ein Besuch in Neuharlingersiel vorgesehen ist!!

Zimmertipp: Wir ziehen den Aufenthalt in der Dependance vor, da hat jedes Zimmer einen Balkon auf das Meer und d ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, HB-GC!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

BITTE BEACHTEN: Kein Hotel-/Nur-Restaurant-Besuch
Der unmittelbare Genuss eines Zimmers mit direktem Hafenblick im Janssen-Hotel (es gibt auch noch das Diekhuus mit Blick auf den Deich) war uns leider nicht gegönnt, da während unseres Ostfriesland-Aufenthaltes das Hotel komplett ausgebucht war. Wir wohnten in Nähe des Sieles und und waren nur einen Katzensprung vom Hafen entfernt. Besonders schön ist der Weg vom Siel durch den kleinen Park am Sielhuus.

Janssen's Hotel-Restaurant:

Der Service
steht hier im Rahmen der Bewertung nicht ohne Grund an erster Stelle, weil er sehr nett und äußerst zuvorkommend ist. Das Personal zeichnet sich durch eine besondere Umsicht und Aufmerksamkeit aus. Trotz guter Frequentierung ist das Personal durchgehend freundlich und sehr um die Zufriedenheit des Gastes bemüht.

Das Essen,
zeichnete sich durch gute (wie ich finde, teils etwas zu große) Portionen aus: hier stellt man sich sicherlich auf den Wunsch des Kunden ein; die Zubereitung war schmackhaft, frischer Fisch und frische Zutaten runden das Geschmackserleben ab.

Es gab keine langen Wartezeiten. Mir kam das Essen schon fast zu zügig (aber hier hat jeder Gast andere Vorstellungen). Alles in allem herrscht eine sehr gemütliche und gastfreundliche Atmosphäre.

Eine Lokalität, die wir sehr gerne und immer wieder aufsuchen würden. Unsere Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Juli1819!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuharlingersiel.
Mingers Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 7 in Carolinensiel
Hotel Schluister Park
Hotel Schluister Park
Nr. 3 von 7 in Carolinensiel

Sie waren bereits im Janssen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Janssen's Hotel

Unternehmen: Janssen's Hotel
Anschrift: Am Hafen West 7, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neuharlingersiel
Nr. 2 von 4 Hotels in Neuharlingersi ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Janssen's Hotel 3*
Janssen's Hotel Neuharlingersiel