“Individueller und freundlicher Service und ein guter Kaffee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mingers Hotel & Restaurant

Mingers Hotel & Restaurant
Mingers Hotel & Restaurant
Wiesbaden, Deutschland
“Individueller und freundlicher Service und ein guter Kaffee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Sehr freundliches und individuelles Personal. Ich war in einer Ferienwohnung untergebracht und brauchte einen WLAN-Zugang. Zuerst hatte ich beim Hotel Janssen gefragt. Das ist wirklich ein Saftladen. Man wiegelte super-unfreundlich ab, dass ich vermutlich auf Kosten des Hotels kostenpflichtige Internet-Dienste nutzen wolle. Keine Ahnung wie man sich das vorstellte, aber das geht im Kopf einer 60-jährigen Dame vermutlich im Internet heutzutage mehr oder weniger automatisch.

Ganz anders beim Hotel Mingers. Freundliche Ansprache und direkte Zusage. Bin dann ins Café und habe etwas konsumiert, um ein bisschen zurück zu geben. Und jetzt schreibe ich diese Bewertung, um Danke zu sagen. Weiter so. Wenn der Service auch in anderen Bereichen durchgängig so ist, dürfte das meine Empfehlung für ein Hotel in Neuharlingersiel sein.

Der Latte Macchiato hat jedenfalls auch prima geschmeckt. Danke sehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 Danke, kalyxo!

Drensteinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Im Mingers-Hotel können Sie beim Frühstück, als Gast des Restaurants oder auch als Bewohner einiger Zimmer den Krabbenkuttern fast in die Takelage greifen. Diese Nähe zum kleinen Hafen ist das eigentliche "Kapital" des Hotels.
Der Gast wird freundlich aufgenommen und perfekt bedient. Die Belegschaft zeigt ein für diese Hotelkategorie ausgezeichnetes Ausbildungsniveau, das durch die immer wieder spürbare friesische Art humorvoll aufgelockert wird.
Dem Haus selbst ist ein deutlicher Renovierungsbedarf inzwischen deutlich anzumerken. Das Mobiliar - ich kann hier allerdings nur von dem von mir genutzten Einzelzimmer sprechen - ist in die Jahre gekommen. Ein enges Bad mit einer Dusche, zu deren Betreten man fast eine Leiter benötigt (wahrscheinlich können hier auch Sitzbäder genommen werden), Armaturen, die bei einer Drehung in der Dusche schnell mal auf "heiß" verstellt werden, all das ist nicht mehr der Stand, den man heute erwarten darf.
Aber: Sie können sich auf ein absolut sauberes Zimmer freuen mit kosmetischen Accessoires auf dem Bad, Informationsmaterial, Betthupferl etc., wie man es nur von höheren Hotelkategorien her kennt. Trotz ihres Alters ist das Mobiliar sehr gepflegt.
Das Frühstücksbüffet bietet eine angemessene Auswahl, kann auf Wunsch jedoch kostenfrei noch etwas aufgepimpt werden. Die Leistung der Küche würde ich allenfalls als durchschnittlich mit leichter Tendenz nach oben bezeichnen. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Köchen und Küche und glaube daher, mir ein solches Urteil erlauben zu können.
Das Hotel wirbt mit kostenlosem WLAN, eine sehr löbliche Einstellung und ein nachahmenswertes Beispiel für andere Hotels. Allerdings ist die Reichweite so begrenzt, dass der Empfang in meinem Zimmer, aber auch im Restaurant völlig unzureichend war. Hier ist Nachbesserung dringend nötig.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Straßenseite ist zwar nicht der Hit, da es abends in der Regel nicht laut ist, kann m ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
7 Danke, Paul B!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Schöner Blick auf den kleinen Hafen, gutes Essen und nette Bedienung im Restaurant. Ich habe es wirklich genossen, dort zu essen... Ich habe nicht im Hotel geschlafen, daher kann ich über die Zimmer nichts sagen, aber ich denke, die sind auch toll. Das Ambiente in diesem Restaurant ist fantastisch.

Danke, MonikaM94!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir waren für eine Nacht im Mingers Hotel und waren begeistert von der Lage. Unser Zimmer war nicht sehr groß und die Preise sind schon ordentlich, aber das Hotel und Personal ist sehr nett.
Besonders zu empfehlen ist das fantastische Restaurant des Hotels. Wir haben eine herrliche Fischpanne gegessen und den schönen Ausblick genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
6 Danke, travelinfusion!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel der Mingers in Neuharlingersiel ist einfach sehr gut. Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Die Küche ist sehr zu empfehlen und das Personal ist einfach Klasse! Das Hotel liegt
gleich im Hafen und wir hatten von unserem Zimmer einen schönen Blick über das Treiben im Hafen. Der Aufenthalt war einfach nur schön und wir haben den Service und die liebenswerte Art aller Angestellten sehr genossen.
Hier gab es einfach nichts zu nörgeln!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, naeglerberlin!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Ich habe im Juli 2010 für einen Kurztrip zur Nordsee das Mingers Hotel ausgesucht und es hat voll und ganz überzeugt. Es liegt direkt am Hafen von Neuharlingersiel. Es gibt Zimmer mit Blick auf die Straße, aber auch welche mit Blick auf den Hafen.
Der Service im Hotel ist wirklich super, es wird einem nach Ankunft alles erklärt und man wird persönlich auf sein Zimmer gebracht. Diese sind sehr sauber und mit einer Minibar ausgestattet. Das hoteleigene Restaurant bietet für seine Gäste ein Frühstücksbrunchbuffet zwischen 8 und 10.30 Uhr an. Dieser ist wirklich sehr reichhaltig und lässt bei keinem Wünsche offen, ebenso sind sämtliche Heißgetränke inklusive, Wasser und Säfte gibt es am Buffet.
Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz direkt gegenüber gelegen, welcher für Gäste kostenfrei ist, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit sein Auto gegen einen Aufpreis in einer Tiefgarage zu parken.
Die Lage des Hotels ist wirklich super, man ist sofort am Hafen und seinen kleinen Cafes, man ist ca. 5-8 Minuten zu Fuß am Strand und in 10 Minuten Entfernung ist ein kleiner Supermarkt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
6 Danke, voropa!
Espelkamp
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2009

Entgegen einiger Bewertungen, die etwas negativ rüber kamen:
Wir waren im Mai ´09 hier.
Der Aufenthalt war nur klasse - Essen super (Besonders Fischbuffett abends) - aber auch Frühstück.
Service einwandfrei und freundlich - Lage super (ca. 150m bis z. Hafen, 400m z. Strand).
Zimmer sehr sauber (wenn auch nicht jedes Möbel nagelneu ist).
Wir wohnten im Gästehaus, im Familienzimmer und auch das war klasse.
Alles in Allem: Unverständlich hier zu nörgeln - ganz im Gegenteil!!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
2 Danke, BodoEspelkamp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuharlingersiel.
Landhotel Bauernstuben
Nr. 1 von 7 in Carolinensiel
Hotel Spiekeroog
Hotel Spiekeroog
Nr. 4 von 5 in Spiekeroog

Sie waren bereits im Mingers Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mingers Hotel & Restaurant

Unternehmen: Mingers Hotel & Restaurant
Anschrift: Am Hafen West 1-2, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neuharlingersiel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Neuharlingersi ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mingers Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mingers Hotel And Restaurant
Mingers Hotel & Restaurant Neuharlingersiel