“Eher abgelegen, aber prima Hotel”
Bewertung zu Jeddinger Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Jeddinger Hof
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren für eine Woche in diesem Tagungshotel (und Dorfgasthof). Nun ist Jeddingen wirklich nicht der Nabel der Welt, wer aber z.B. die Lüneburger Heide sehen möchte, ist hier gut aufgehoben - für eine Tagung, so ganz ohne Ablenkung, ist das Haus ideal.

Der Jeddinger Hof ist kein Luxushotel, eben ein Dorfgasthof, aber ein angenehmes Haus, gemütlich, bequem, stilvoll, nette Zimmer. Das Team ist außergewöhnlich freundlich, ungemein bemüht, irgendwie ist fast alles möglich. Das Essen im Übrigen war wirklich toll.

Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt - das Essen war besser als zu Hause.

WLAN klappt prima in den Tagungsräumen, nur eingeschränkt auf den Zimmern.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Heiko A!

Bewertet am 30. Mai 2012

Alte Zimmer aber mit 35Euro inkl Frühstücksbuffet sehr Preiswert! Frühstücksbuffet sehr groszügig,freundliches Personal,ruhige Lage des Hotels.Absolut empfehlenswert! Einziges Manko,abgelegen und nirgends etwas sehenswertes. Für eine Nacht bei einer durchfahrt ganz ok,länger würde ich dort nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus M!

Sie waren bereits im Jeddinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jeddinger Hof

Anschrift: Heidmark 1 | Jeddingen, 27374 Visselhövede, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Visselhövede
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Visselhövede
Preisklasse: 82€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jeddinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TUI DE, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jeddinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jeddinger Hof Visselhövede, Niedersachsen