“Sehr gutes Landhotel mit tollem Service” 5 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Röhrs
Lengerich, Deutschland
“Sehr gutes Landhotel mit tollem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren zum Radfahren in der Heide und hatten uns das Hotel Röhrs als Standort ausgesucht. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Die Zimmer waren hervorragend was Größe und Ausstattung betrifft. Der Service war vorbildlich und wird dazu führen, das wir irgendwann wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, lotoes!

Alleinreisende
Leonberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Da ich beruflich in der Gegend zu tun hatte, bin ich einige Male im Hotel Röhrs gewesen. Im familiengeführten Haus liess es sich gut wohnen und das ganze Team hat es verstanden, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind sauber und großzügig, das Frühstücksbuffet ist vielfältig und stets von bester Qualität. Das Restaurant bietet einem regionale, gutbürgerliche Küche - alle Gerichte waren ausgezeichnet und reichhaltig.
Die Gastfreundlichkeit sticht (für heutige Verhältnisse) wohltuend hervor!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, jayhawkins!
Palm Desert, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Familiengeführtes uriges Landhotel mit top freundlichen Personal, sehr geschmackvoll eingerichteten und sehr geräumigen Zimmern mit allen Amenities inmitten der Lüneburger Heide. Ausreichend Parkplätze, sehr gepflegte Anlage, sehr gemütliches sauberes und rustikales Ambiente, sowohl im Restaurant wie in der Gaststube. Tolle frische deutsch-regionale Küche mit grosszügigen Portionen. Hervorzuheben ist z.B. Knipp mit Bratkartoffeln, das beste das ich je gegessen habe. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und mit vielen frischen Leckereien abgerundet. Alles in Allem ein Ort zum jederzeit wiederkehren. Danke für einen gelungenen Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer im Gästehaus
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Oliver S!
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

...gebucht und voll in's Schwarze getroffen. Ein kleines, familiär geführtes Hotel, ca. 20 km von der Autobahn entfernt. Am Ortsrand, sehr ruhig gelegen. Ausreichend Parkplätze. Im separat gelegenen Gästehaus erhielten wir ein sehr schönes Zimmer, ebenerdig mit Terrasse. Das Zimmer war geräumig und sehr schön ausgestattet, mit Sitzecke. Auch das Bad geräumig, großzügig, mit Fußbodenheizung. Offenbar war alles erst kürzlich renoviert worden.
Das Restaurant im Haupthaus testeten wir am Abend: Ausgesprochen gute Küche mit schmackhaften und reichlichen Portionen. Am Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein freundlicher Service. Dieses Hotel ist rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, reisefuchspf!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Visselhövede angesehen:
Kein Foto bereitgestellt
Jeddinger Hof
Nr. 2 von 2 in Visselhövede

Sie waren bereits im Hotel Röhrs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Röhrs

Unternehmen: Hotel Röhrs
Anschrift: Neuenkirchener Str. 3, 27374 Visselhövede, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Visselhövede
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Visselhövede
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Röhrs 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Röhrs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Röhrs Visselhövede, Niedersachsen