“Highlight in der Heide”

Palm Desert, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
“Highlight in der Heide”
Bewertet am 20. September 2013

Familiengeführtes uriges Landhotel mit top freundlichen Personal, sehr geschmackvoll eingerichteten und sehr geräumigen Zimmern mit allen Amenities inmitten der Lüneburger Heide. Ausreichend Parkplätze, sehr gepflegte Anlage, sehr gemütliches sauberes und rustikales Ambiente, sowohl im Restaurant wie in der Gaststube. Tolle frische deutsch-regionale Küche mit grosszügigen Portionen. Hervorzuheben ist z.B. Knipp mit Bratkartoffeln, das beste das ich je gegessen habe. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und mit vielen frischen Leckereien abgerundet. Alles in Allem ein Ort zum jederzeit wiederkehren. Danke für einen gelungenen Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer im Gästehaus
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Oliver S!

Alleinreisende
Pforzheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2012

...gebucht und voll in's Schwarze getroffen. Ein kleines, familiär geführtes Hotel, ca. 20 km von der Autobahn entfernt. Am Ortsrand, sehr ruhig gelegen. Ausreichend Parkplätze. Im separat gelegenen Gästehaus erhielten wir ein sehr schönes Zimmer, ebenerdig mit Terrasse. Das Zimmer war geräumig und sehr schön ausgestattet, mit Sitzecke. Auch das Bad geräumig, großzügig, mit Fußbodenheizung. Offenbar war alles erst kürzlich renoviert worden.
Das Restaurant im Haupthaus testeten wir am Abend: Ausgesprochen gute Küche mit schmackhaften und reichlichen Portionen. Am Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein freundlicher Service. Dieses Hotel ist rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, reisefuchspf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Visselhövede.
Wolterdinger Hof
ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 1 von 4 in Walsrode
Hotel Hansenhof
Nr. 2 von 3 in Visselhövede

Sie waren bereits im Hotel Röhrs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Röhrs

Unternehmen: Hotel Röhrs
Anschrift: Neuenkirchener Str. 3, 27374 Visselhövede, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Visselhövede
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Visselhövede
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Röhrs 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, HRS, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Röhrs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Röhrs Visselhövede, Niedersachsen