“Eine schöne erlebnisreiche Woche im Eurostrand/Lüneburger Heide”
Bewertung zu Eurostrand Fintel

Eurostrand Fintel
Eurostrand Fintel
Nr. 1 von 1 Hotels in Fintel
Bewertet am 30. Juli 2012

Mit Frankenland Reisen fuhr ein bis auf den letzten Platz gefüllter Bus unter der Reiseleitung von Hanni und Dieter Schickling, Hammelburg, nach Fintel in gespannter Erwartung. Empfangen vom Resortleiter, Herrn Kalich fühlten wir uns nach Bezug der schönen Zimmer und den ersten gemeinsamen Abendessen wohl aufgenommen. Die angebotenen Ausflugsfahrten waren in den Zielen nicht nur gut ausgesucht sondern auch sehr gut geführt. Besonders gefallen hat mir der Ausflug nach Hamburg mit der individuellen Stadtrundfahrt und den sehr persönlichen Erläuterungen des Busfahrers und der Reisebegleiterin.
Die Buffets verführten zum Schmausen, die Abendveranstaltungen waren auch für Nichttänzer ein Vergnügen. Sehr empfehlenswert besonders für Gruppen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Wolfgang S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2010

Super Service, Nettes Personal; alles sauber. Entertainment super. Zimmer super, Essen einmalig gut. Die Auszubilidenden sehr freundlich. Saubere Anlage. Schön mit der Bowlingbahn. Sehr schöne Anlage. Läd ein zum Spazieren gehen. Preisleistung verhältnis stimmt zu dem was geboten wird. Abendunterhaltung mit Dj und Band.

• Aufenthalt: November 2010
8  Danke, Hesse1963!
Bewertet am 24. August 2010

Also wir waren zum ersten Mal in Fintel, 21.08- 22.08.2010
Haben einen Junggesellenabschied gefeiert.
Zimmer: sauber, zweckmäßig spitze.
Essen: Immer, und zu jeder Zeit, eine tolle Auswahl einfach klasse.
Personal: Freundlich zuvorkommend, man hat den Eindruck Ihnen macht die Arbeit Spaß.
Getränkeauswahl: Unglaublich groß eine tolle Cocktailbar, meine Dank noch einmal an die Reisegruppe aus Braunschweig/ Salzgitter für den Tip.
Fazit: Ein gelungenes Wochenende, und wir werden immer wieder gerne im Eurostrand in Fintel einkehren.
Uwe Dubberke
Wedemark bei Hannover

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, UweWedemark!
Bewertet am 4. Januar 2010

ich hab mich super wohl geühlt.leider hatte ich am anreisetag kleines malheur,bin gestolpert u unterarm gebrochen,.das management hat sofort erste hilfe geleistet.nachdem ich ärztlich versorgt war.konnte ich 2 std,später das wochenende voll genießen.immer wieder kam ein mitarbeiter und fragte ob alles ok ist.vielen dank dafür .das sie sich um mich gekümmert haben.eines ist sicher.dieses jahr für mich und meine freunde.......all inclusiv wir sind wieder dabei.......herzlichst heike :-))))
ps.sorry hand rechts in gips.links geschrieben :-))

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, 5p33dy!
Bewertet am 24. November 2009

Zimmer bzw Häuser sind einfach aber sauber und in gutem Zustand.
Buffet war morgens qualitativ besser als mittags / abends.
Getränkeauswahl absolut in Ordnung!

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 11. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fintel.
Center Parcs Bispinger Heide
Hotel Landgut Stemmen
Nr. 1 von 1 in Stemmen
Hotel Landhaus Wachtelhof
Hotel Landhaus Wachtelhof
Nr. 1 von 6 in Rotenburg (Wümme)

Sie waren bereits im Eurostrand Fintel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostrand Fintel

Anschrift: Bruchweg 11, 27389 Fintel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Fintel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Fintel
Preisklasse: 123€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostrand Fintel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostrand Fintel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fintel Eurostrand
Finteln 2011