Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen super Kinderprogramm super spa super aber Zimmer alt u unattraktiv Wellness (Sauna u Bäder bzw. Pool geht gar nicht) zu alt u abgewirtschaftet teilw eklig hier muss investiert werden. Keine Tiefgarage verfügbar. Parken teilw am nahe gelegenen bhf nötig. Personal freundlich u Kinderbetreuung bzw. Darbietung super. Wir kommen leider nicht wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 0Frank0!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist, das dieses Hotel viel für Kinder anbietet, grosser Spielplatz, Fussballplatz,..Die Zimmer sind ebenfalls kindgerecht, zB mit niedrigem Waschbecken und Stockbett ausgestattet ansonsten eher funktional. Abendessen und Frühstück waren sehr schmackhaft.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver222!
Bewertet 21. September 2017

Das Hotel ist sehr schön und top gelegen. Die Aussenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt! Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich!
Für Familien mit kleinen Kindern sehr empfehlenswert!
Leider ist es durch die vielen kleinen Kinder eigentlich überall sehr laut!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan G!
Bewertet 21. August 2017

Das Hotel ist so fantastisch, dass meine Frau und ich seit Jahren dort Urlaub machen und auch schon unsere Hochzeit dort gefeiert haben. Wir sind genauso wie unsere Hochzeitgäste begeistert vom Personal, der Küche, dem Ambiente und den Unterhaltungsmöglichkeiten. Besonders hervorzuheben ist, dass jederzeit auf Sonderwünsche individuell eingegangen wird. So fühlt man sich ernst genommen und an der Hand geführt. Das sehr kompetente Personal verdient größtes Lob. Eine große Bereicherung sind die Freizeitangebote wie geführte Waldwanderungen und Ausflüge für Jung und Alt, bei denen man viel über Land und Leute erfahren kann. Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre dort Urlaub machen können!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Bergblick sind am attraktivsten.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, wolfgangaussprung!
Bewertet 9. August 2017

Wir waren Ende Juli / Anfang August mit unserem 10jährigem Sohn 11 Tage im Falkensteiner Hotel Lido Ehrenburgerhof und uns hat es sehr gut gefallen. Sehr schönes Hotel mit toller Außenanlage ( kleiner Badesee , schöner Spielplatz und Fußballplatz , sehr schöner Außemnpool ) Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber und haben auf der Seeseite sehr große Balkone . Insgesamt hat das Hotel ein sehr schönes Ambiente. Sehr gutes Essen und guter Service, Personal immer freundlich.
Besonders gut haben uns die Familienausflüge mit Veit gefallen : abwechslungsreiche, schöne Touren - auch mit Spaßfaktor für Kinder ( z.B. Flyline und Bogenschießparcour ) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ hierfür

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick haben eine schönere Aussicht und großen Balkon
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie