Bewertet 24. April 2011

Ein tolles Familienhotel im Pustertal.Kinderbetreuung gibt es hier ab einem Alter von 3 Jahren im "Falkyland".Dort sehr gute und professionelle Betreuung durch mehrere Betreuerinnen (dafür 5 Sterne). Unser Famileinzimmer hatte ein Elternschlafzimmer mit Doppelbett, ein Kinderzimmer mit Stockbetten, Bad mit Wanne, separate Toilette mit Bidet, Balkon. Ein Kinderreisebett für ein Baby wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Frühstück mit diversen Säften, Wurst, Salami, Käse, Eierspeisen, Müsli, Obst- insgesamt eine ausreichende Auswahl. Abendessen immer mit Vorspeisen- und Salatbuffet, danach teilweise a la Carte oder Buffet (dann beeilen!). Der Wellnessbereich bietet finnische Sauna (für ca. 4 liegende PErs., 85C), Kräutersauna (ca. 5 sitzende Pers., 50C), Dampfbad für ca. 5 Personen, 5 Fußbäder, Duschen. Weiterhin gibt es eine Schwimmhalle sowie ein outdoor Schwimmbad. Insgesamt ein sehr schönes Familienhotel, das einen guten Komfort und Service bietet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, wiggerl089!
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel war sehr schön, gepflegt und eine Zentrale Lage. Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, allerdings hatten wir ein Zimmer zur Innenseite des Hotels, daher war vom Bahnhof nichts zu hören. Wir haben auch nie einen Zug gesehen oder, wie schon erwähnt, gehört. Das Essen war gut, jedoch bei vollem Haus und vielen Kinder etwas unruhig. Schade aber Service und Qualität waren sehr gut. Der Wellnessbereich hat uns etwas negativ überrascht. Im Schwimmbad waren wir nie da uns schon von weitem das Kindergeschrei entgegen kam. Der Saunabereich wurde immer erst ab ca. 15 Uhr geöffnet und hatte auch nur bis 19 Uhr auf. 4 Stunden sind etwas wenig um sich etwas Entspannung zu gönnen. Der Massagebereich und die Massagen, wir hatten eine Kopf-Nackenmassage, waren einfach super. Das kann man einfach nicht anders sagen. Das Zimmer war gut, leider hatten wir eine Verbindungstür im Zimmer, daher sehr hellhörig, nach einer Rückfrage zum Zimmer tauschen ging es leider nicht da das Hotel ausgebucht war. Vom Hotel aus haben wir alles sehr gut mit dem Auto erreicht. Wer Ruhe sucht und nicht unbedingt mit etwas mehr Kindern zusammen Urlaub machen möchte sollte darüber nachdenken.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, OlliF!
Bewertet 12. Juni 2010

Das Hotel ist o.k., Frühstück vom Angebot her toll, das Essen ist insgesamt i. O. Der Schwimmbadbereich ein bisschen einfallslos, die Sauna klein. Neuer Wellness-KosmetikBereich, der sehr schön ist. Es sind richtig viele Kinder dort, nichts für Alleinreisende mit Kind. Netter, aufmerksamer Service. Die Zimmer sind in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hkb01!
Bewertet 4. Juni 2010

Das Hotel ist einfach wunderschön angelegt mit einem Natursee. Das Essen dort ist einfach top ;). Für Kinder: Falkyland mit Abenteuer spielwiese. Wellness - Bereich, Innen- und Außenpool. Sauna, Dampfbad. Fahrrad- und Skiverleih. Großartige Umgebung zum wandern.

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SimonaSchmidt!