Heute geöffnet: 08:00 - 21:00

ab 34,90 $
Bewertungen (12.517)
5.816 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Tagen

Welch gewaltige Klippen und Abhänge hier zu Tage kommen. Die für die Touristenmassen extra zugänglich gemachten Wege und Treppen passen nicht wirklich ins Bild, dennoch erleichtert es natürlich die Begehung der Cliffs. Man sollte unbedingt Gummistiefel mitnehmen, weil es an manchen Stellen ziemlich matschig und manchmal sogar unpassierbar ist. Shops, Bars Toiletten und natürlich genügend Parkplätze stehen zur Verfügung. Da die Cliffs ziemlich weitläufig sind sollte man einige Stunden Besuchszeit einrechnen. Für die mutigen Besucher ist auch ein Trampelpfad neben dem Sicherheitszäunchen angelegt, wobei hier immer wieder Menschen in den Tod stürzen

Danke, VanDerKrone!
Bewertet vor 2 Wochen

Ja, der Ort ist abseits von fast allem. Schöne Küste (wobei davon hat Irland einige) aber der Ort wurde mit allen erdenklichen Mitteln für die Touristen zugänglich gemacht.
Wenn man in der Nähe ist, oder der weg hier entlang führt, auf jedenfall sich Zeit nehmen (Parkticket und Besucherzentrum in einem) - auch wenn es mal regnet, schneit, der Wind bläst und die Sonne scheint (alles auf einemal gehabt), erhöht es noch die Kulisse dieses Ortes. Würde ich nochmals ansehen.
Und ja es hat Touristen - mit Cars - die sich jedoch gut verteilen.

Danke, Retobritta!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen jedoch bitte nicht am Hauptparkplatz parken- viel zu teuer und überlaufen.
Wir haben am Liscannor Parkplatz geparkt für 2 Euro und sind dann zu den Klippen gelaufen.
Viel entspannter und mit wesentlich weniger Touris...am besten so um 10-11h vor Ort sein

Danke, Katalin1986!
Bewertet vor 3 Wochen

Wird ja immer als "Must Seen" Objekt angepriesen, ist sicherlich auch schön anzusehen aber da haben wir an der Küste schöneres gesehen. Der Eintritt wird über den Parkplatz abgerechnet und nicht pro Person!!

Danke, Shotz2000!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Haben die Cliff’s auf dem Weg nach Westport besucht. Leider war das Wetter nicht so gut und die Sicht eingeschränkt. Dennoch fanden wir die Cliff’s unbedingt einen Besuch wert und waren beeindruckt. 8 Euro pro Person für Eintritt und Parking fanden wir angemessen.

Danke, Andy0511!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Frank war ein super Reiseführer. Wir hatten ausreichend Zeit uns die Orte anzuschauen und bekamen alles gut und verständlich erklärt. Vielen Dank

Danke, Stefan B!
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auch meine Tochter und ich hatten das Glück Derek als Reiseführer zu haben. Seine Erzählungen und irische Gitarreneinhreiten waren sehr unterhaltsam und haben die lange Fahrt nicht langweilig werden lassen.Das Wetter war zwar sehr durchwachsen und die Turnschuhe sind reif für eine Waschmaschine aber es lohnt sich in jedem Fall an die Klippen zu fahren, die Aussicht ist gigantisch. Auch das restliche Programm passt.

Danke, Birgit S!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Liscannor Parkplatz geparkt..2€ pro Auto... Und sind von dort bis zum Visitor Center der Cliffs of Moher gewandert. Insgesamt waren es fast 12 km für Hin- und Rückweg, aber absolut fantastisch. Wen man jedoch bis zum Visitor Center fährt und dort parkt, zahlt man 8€ pro Person. Zudem ist es dort sehr, sehr voll. Und auf dem Weg vom Liscannor Parkplatz ist man teilweise komplett alleine unterwegs. Absolut empfehlenswert. Traumhaft schön.

Danke, 418verenar!
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Highlight unserer Irland Rundreise! Wir hatten Riesenglück und viel Sonnenschein an diesem Tag. Es herrschte ein großer Besucherandrang, pro Person sind € 8 inklusive Parkplatz zu entrichten, die vollkommen in Ordnung gehen! Man kann entlang der Klippen spazieren und hat ein fantastisches Panorama. Die diversen Warnhinweise bezüglich der Absperrungen werden leider immer wieder von zahlreichen Personen ignoriert. Nette Ausstellung im Besucherzentrum.

Danke, nikolausp30!
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gut ausgebauter Naturschauplatz. Die Klippen sind denke ich bei jedem Wetter eine Attraktion. Nicht ungefährlich. Die Klippen können auch vom Meer betrachtet werden Abfahrt in Doolin für 15€ für 1h. Nichts für Menschen mit Seekrankheit bei etwas unruhiger See.

Danke, agwhf!