“Pflichtprogramm”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses Naturschauspiel darf man sich nicht entgehen lassen. So gewaltig, so unglaublich beeindruckend. Der absolute Hammer ist aber der Hinweis auf WIFI direkt bei den Klippen.

Danke, TomUndPippi!
Bewertung schreibenBewertungen (11.807)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Juli 2016

Auf meiner ganzen Irland-Tour habe ich keinen Ort erlebt, der so von Touristen überlaufen wurde. Landschaftlich toll, aber Ruhe sucht man hier vergeblich.
Natürlich gehören die Cliffs of Moher zu einem Irland Besuch dazu, aber einen längeren Aufenthalt braucht man hier nicht zu planen.

Danke, gedankenfreiraum!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Atemberaubende Aussicht. Sowas sieht man nicht alle Tage.
Es gibt ein kleines Center mit Toiletten und Restaurants.
Es ist unbeschreiblich windig dort. Wirklich eine tolle Erfahrung.
Parken bzw Eintritt kostet 6 € für Erwachsene.

Danke, Strawberry Z!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Parkplatzgebühr 6€ pro Person, gleichzeitig Eintritt für die Cliffs of Moher. Wer extra noch auf denTurm will bezahlt nochmal 2€.Ansonsten viele Wanderwege rechts und links ab Visitorcenter. Geht man links hoch, sind am Anfang ca 200m Weg durch Plattezaun sehr verengt und bei nassen Wetter ist es dann sehr schmierig. Bei Sonnenwetter ist die Aussicht sicher grandios. Bei uns war das Wetter etwas durchwachsen, sehr windig -dann auf keinen Fall zu nahe an dien Klippenabhang gehen!trotzdem empfehlenswert.

Danke, 136AstridG136!