“Top Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen

Atlantic View Bed and Breakfast
Nr. 1 von 10 Pensionen in Liscannor
“Top Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Freundlicher Empfang, huebsches, sauberes Zimmer, sehr gepflegtes Haus mit Parkplatz, fabelhafter Ausblick und ein sehr gutes Fruehstueck. WLAN vorhanden, Empfang ist jedoch nicht ueberall gut. Unmittelbare Naehe zu den Cliffs of Moher (ca. 3 min mit dem Auto).
Relativ guenstig, top Preis/Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, raczac!

Geschäftsreisende
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

B&B Atlanticview ist leicht zu finden. Es hängt eine grosse gelbe Tafel am Wegeinfahrt. Frau Mary White hat uns sehr herzlicht mit Tee und kleinen Gebäck empfangen. Pension war zu den Zeitpunkt leer, so haben wir den größten Zimmer bekommen (mit einen Doppel und einen Einzellbett), mit Oceanview (bei schönen Wetter). Zimmer war sehr geraümig, mit vielen Ablagemöglichkeiten (Schrank, eine Kommode, zwei Beistelltische). Zwei Fenster, eine mit Oceanview ( weit entfernt und nur bei schönen Wetter sichtbar). Eigenes Bad mit Fenster und Dusche. Der Waschbecken (wie meistens in Irland), verfügt über zwei Kräne. Eine mit warmen und eine mit kalten Wasser. Die Duschvorrichtung ist mir ebenso ein Rätsel. Es ist zum drehen. Im Zimmer gibt es kein TV und kein Radio(in Irland nicht üblich). Der Zimmer befand sich im ersten Stock (steile Treppe). Im Erdgeschoss, in gemütlichen Kaminzimmer befindet sich ein Fernseherapparat. Es wurde von uns nicht genutzt. Im Haus wohnen: Frau White mit Ehemann und Sohn Daniel ( im Jahr 2012 10 Jahre alt). sie haben einen kleinen hund namens Rocco. Rocco befindet sich meistens in Nebengebäude und ist ein ganz lieber. Herr White is ein Bauer. In Nebengebäude gibt es Kühe (Geruchsbelestigung möglich). Zum berümmten Cliffs of Moher sind es 40 Minuten zu Fuss (Steile Straße). So ersparrt man sich die Parkplatzgebühr von 6 Euro. die B&B Atlanticview ist etwas für Naturliebhaber wie mich. Keine Geschäfte weit und breit, Ocean in der Nähe und viel Natur. Mietauto ist auf jeden Fall empfelenswert. Vor der Haustür befindet sich ein großer Parkplatz. Ich würde bei Frau White jederzeit gerne wieder übernachten und kann es wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, kosmopolitka!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich habe mich hier sehr wohl gefuehlt. Morgens hatte ich einen traumhaften Blick auf das Meer und musste dafuer nicht einmal das Bett verlassen:) Die Familie ist sehr nett und man kann jeder Zeit mit Ihnen eine Tasse Tee trinken! Die Klippen von Moher sind zu Fuss nur 15 min entfernt (wenn man schnell laeuft). Es ist hier alles sehr liebevoll gestaltet und man fuehlt sich sofort sehr wohl. Ich werde auf jeden fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Katharina B!
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren begeistert: tolle Zimmer, alles sehr sauber und ''adrett'', die Blumenoracht vor dem Haus, das großartige Frühstück, der Familienanschluss (alle sehr freundlich, besonders auch Daniel, der kleine Sohn des Hauses und Rocko, the crazy dog), die Lage (zu Fuß ca. 30-45 min bis zu den Cliffs). Wenn wir das nächste Mal eine Rundreise machen, buchen wir nicht schon alle Unterkünfte im Voraus, dann kann man an so einem einzigartigen Ort spontan länger bleiben. Das Atlantic View war die LIeblings-Unterkunft unserer zehnjährigen Tochter auf der ganzen Reise.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Regina B!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Es war ein wunderbarer Aufenthalt, haben sogar spontan noch 1 Nacht verlängert! Die Familie ist herzlich und unkompliziert, bei Ankunft konnten wir uns aus 3 Zimmern das schönste aussuchen!! Ein Kaffee oder Tee war jederzeit möglich, den konnten wir im sehr schönen Frühstücksraum mit Superblick auf den Atlantik genießen!! Auch die "Hausherrin" war jederzeit für einen kleinen Plausch offen, hat sich nach unseren Wünschen erkundigt.
Das Zimmer war sehr sauber angenehm groß, ruhige Lage!
Die Cliffs of Moher sind schnell erreichbar.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, wiseguyselfe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen hier nur anschliessen. Mrs. White ist eine wunderbare und großartige Gastgeberin! Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind blitzeblank. Das Frühstück ist hervorragend und als Tüpfelchen auf dem i serviert die Gastgeberin auch noch auf Wunsch Kaffee oder Tee wenn man von einem aufregenden Tag wiederkommt.
Das Haus liegt perfekt für Touren in den Burren oder zu den Cliffs of Moher (Cliffs nur 3 Min mit dem Auto entfernt).
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sehr bequem. Ruhe ist garantiert - es gibt keine stark befahrene Straße am Haus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Tine2803!
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Nach einer langen Reise kamen wir hier in Liscannor im Atlantic View an. Wir wurden ganz herzlich von der Landlady wilkommen geheißen. Sofort gab es für uns Tea & Coffee. Den hatten wir nach der langen Anreise auch wirklich nötig! Die Zimmer waren alle groß, sauber und urgemütlich. Der Ausblick ist wirklich grandios! Das B&B liegt etwas außerhalb (komplett der Straße durch Liscannor in Richtung Cliffs of Moher folgen, dann rechts in den Feldweg) aber dafür sehr ruhig und romantisch. Das Frühstück war ein Traum, ich habe noch nie so gutes Porridge gegessen! Leider konnten wir nur zwei Nächte bleiben, aber eins versprechen wir: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Monaaa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Liscannor.
Vaughan Lodge
Falls Hotel & Spa
Falls Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Ennistymon
Lahinch Golf & Leisure Hotel

Sie waren bereits im Atlantic View Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic View Bed and Breakfast

Unternehmen: Atlantic View Bed and Breakfast
Anschrift: Cliffs of Moher Road, Liscannor, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Liscannor
Bar/Lounge
Nr. 1 von 10 Pensionen in Liscannor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic View Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic View Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic View b&b
Atlantic View Pension