Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com222 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Dezember 2018

Zuvorkommendes Personal in Restaurant. Großes Zimmer, neues Bad, großer Balkon. Kleines, unscheinbares Hotel mit überschaubarer Anzahl Zimmer. Das Frühstück.. so startet man am liebsten in den Tag!! Qualität hat ihren Preis, Punkt.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser die Aussicht vom Balkon
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, jo5359!
Thomas K, Manager von Rhön-Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2019

Klein,fein, sauber,tolle Lage, Preis. Das wird nicht immer so gesehen. Uns macht es so Spass und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.
Herzlichen Dank
Fam. Klein

Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Alles top, mein Zimmer war nicht riesig, aber sauber und sinnvoll ausgestattet.
Das Essen im Restaurant war gut, aber auch nicht wirklich günstig.
Frühstück war preislich angemessen und ansprechend angerichtet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
2  Danke, 983friedrichk!
Bewertet am 10. Juli 2018

Der Sonnenhof ist ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage für Wanderungen zur Wasserkuppe, Guckaisee , zur Enzianhütte und vielen anderen Zielen.
Das Hotel ist sehr gepflegt, das Essen sehr lecker, die Menueauswahl ausgewogen, das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.
Der Service durch den Inhaber Herr Klein war sehr aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt und können den Sonnenhof unbedingt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, babsi t!
Bewertet am 22. Mai 2018

Das Doppelzimmer war klein, nicht geschmackvoll eingerichtet bis auf hübsche Bettwäsche, hässlicher Plastikeimer. Es fehlen insgesamt praktisches Zubehör vor allem in der Dusche. Der kleine Balkon hat uns getröstet. Die Sonnenterrasse am Restaurant ist schön, leider gab es keinerlei Sonnenschutz und daher war sie kaum nutzbar.Das Frühstück war so weit okay gut, besonders das Obst, leider Aufbackbrötchen, Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht. Die Lage ist für Wanderungen sehr gut.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, Kirie1963!
rhoenhotel, Inhaber von Rhön-Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2019

die 1. Antwort wurde leider nicht berücksichtigt. deshalb bemühen wir uns erneut.

wir sind froh, dass es auch einmal Leute gibt, die unser Haus weniger schön und mit dem Wirt überhaupt nichts anfangen können. Nun, eventuell liegt es daran, dass der Wirt eine ehrliche Haut ist und dafür auch noch eine Kosten -Rechnung aufstellt. Keinen Sonnenschutz auf unserer Terrasse bemängeln, den kl. Balkon des Sonnenzimmers bei voller Sonne aber nutzen, widersprüchlicher geht es kaum noch!
AlfredKlein

Bewertet am 22. Februar 2018

Die Küche in diesem Hotel war sehr empfehlenswert und schmackhaft. Die Zimmer
waren, bis auf das Bad, sehr groß. Leider fehlte ein Telefonanschluss in dem Zimmer.
Die Bedienung, besonders der Chef, war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne
wieder hin.

Zimmertipp: Können wir nicht geben.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, movo2016!