“Wellness pur”

Landhaushotel Hof Wasserkuppe
Düsseldorf, Deutschland
“Wellness pur”
Bewertet am 2. März 2014

Große liebevoll eingerichtete Zimmer mit Balkon, teilweise mit Kochnische.
Wunderbarer Wellnessbereich.
Sehr freundliche Gastgeberfamilie.
Frühstückbuffet: gehobene Mittelklasse.
Im Frühstücksraum kann es gelegentlich (9:00) etwas eng sein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das suboptimale Wetter tat der Erholung keinen Abbruch.
Beim nächsten Aufenthalt in der Rhön werden wir hier wieder einkehren.
Leider ist das Hotel häufig ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Uwe B!

Offenbach, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren ein Wochenende dort; unmittelbar nach Silvester und hatten kurzfristig gebucht. Zunächst wurden wir enttäuscht, da scheinbar alles ausgebucht... dann rief uns Frau Liebig an und wir konnten anreisen.. wir haben es nicht bereut.. wunderschönes familiär und sehr liebevoll geführtes und gestaltetes kleines Hotel. Alles sehr sauber und mit viel Liebe zum Details eingerichtet... wir fühlten uns sofort zuhause. Der WEllnessbereich ist klein aber sehr fein und es fehlt an nichts... stets werden frische Handtücher geliefert, Bademäntel können zum Betrag von 3,00 Euro ausgeliehen werden. Ein wunderbarer Ausgangsort zum Wandern auf die Wasserkuppe u.v.m. Danke wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, zauberin2014!
Wolfenbüttel, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Unser Zimmer war ganz neu, geschmackvoll eingerichtet und alles insgesamt sehr sauber. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl und das Personal war sehr zuvorkommend. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
8 Danke, Tanzjule!
Sulzbach
Bewertet am 25. August 2013

Wir hatten drei Übernachtungen gebucht und hatten die "Suite" bekommen, eine große, fast Ferienwohnung zu nennende, Unterkunft in der ersten Etage (mit Dachschräge). Das sehr schöne Haus liegt ruhig mitten in einem Wohngebiet oberhalb der Dorfmitte von Poppenhausen. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet, Eine kleine Küchenzeile mit Microwelle, Wasserkocher, Kühlschrank, Herd und Spüle war vorhanden.
Der Wellnessbereich ist für ein so kleines Haus mit nur 35 Betten äußerst großzügig, Hallenbad, Sauna, Dampfbad usw. Alles hat funktioniert und war sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Es wurde schnell wieder aufgefüllt, alles war frisch und appetitlich. Sogar das Rührei war stets frisch zubereitet. Abendessen im Gasthof in Poppenhausen (8 Minuten zu Fuß) möglich.
Besonders zu erwähnen aber ist die äußerst zuvokommende und freundliche Aufnahme durch die Besitzer. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Schwerathlet!
Mühlheim am main
Bewertet am 17. Juni 2013

Das ausgezeichnete kleine Garni-Hotel hat zurecht in diesem Frühjahr den vierten Stern bekommen.
Das Zimmer ausgezeichnet, das Bad etwas klein, Balkon mit toller Aussicht und sehr ruhig.
Das Besitzerehepaar war überaus freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich mit
Schwimmbad, Saunen und Anwendungsbereich ein Traum.
Wir hatten ein Dreitagesangebot mit tollen Inklusivleistungen, wie z.B. pro Person eine
Hot-Stone-Ganzkörpermassage, Gesichtsreinigung- und Maske und Körperpeeling jeweils
90 Minuten inklusive Bademäntelnutzung ohne Aufpreis. Hinzu kam ein Begrüßungsgetränk und zwei Erfrischungsgetränke.
Weiterhin ohne Aufpreis war ein Zimmersafe vorhanden und das Telefonieren in das deutsche Festnetz sowie WLAN-Nutzung war kostenlos (sehr bemerkenswert).
Das Frühstück war sehr gut, es gab nach Wunsch auch frisch gekochte Eier oder Rührei.
Das Parken mit dem Auto war etwas umständlich.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Zum Abendessen muss man leider 20 Minuten zur
Ortsmitte laufen oder weiter wegfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, FRK0102!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

An diesem Hotel haben wir nichts auszusetzen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt - vor allem wenn man wie wir die Sparwochen nutzen kann. Toller Wellnessbereich mit Schwimmbad und überaus nette und herzliche Gastgeber mit vielen Tipps etwa für Loipen in der Umgebung.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Andrea L!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel "Hof Wasserkuppe" liegt im kleinen Örtchen Poppenhausen und ist perfekt geeignet, um ein Wochenende lang dort auszuspannen.
Wir haben ein Zimmer von einer angenehmen Größe gehabt. Zimmer und Bad waren frisch renoviert. Das Bad allerdings war sehr klein. Die Umgebung des Hotels ist angenehm gestaltet. Man sieht, dass die Besitzer all ihre Zeit und Mühe in ihr Hotel investieren. Außerdem bemühen sie sich darum, den Gästen jeden Wunsch recht zu machen.
Besonders schön gestaltet ist der Wellnessbereich. WIr haben in ausgiebig genutzt. Obwohl das Hotel gut besucht war, war der Bereich nie überfüllt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Mir hat gut gefallen, dass zwar alles da war, es aber nie einen verschwenderischen Eindruck machte. Es wurde zügig aufgefüllt.
Es handelt sich um ein Hotel garni, doch in der Ortsmitte (ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß) kann man in 2 Gaststätten sehr gut und preiswert essen.

Wir empfehlen das Hotel weiter und freuen uns über ein gelungenes Wellness-Wochenende.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, poettsken!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poppenhausen.
Hotel Rhön Residence
Nr. 1 von 1 in Hausen
Hotel Im Krummbachtal
Hotel Im Krummbachtal
Nr. 1 von 1 in Schönau an der Brend

Sie waren bereits im Landhaushotel Hof Wasserkuppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaushotel Hof Wasserkuppe

Unternehmen: Landhaushotel Hof Wasserkuppe
Anschrift: Pferdskopfstrasse 3 | 36163 Poppenhausen, 36163 Poppenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Poppenhausen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Poppenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaushotel Hof Wasserkuppe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaushotel Hof Wasserkuppe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaushotel Hof Wasserkuppe Bewertung
Landhaushotel Hof Wasserkuppe Poppenhausen, Hessen