“Uneingeschränkt zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Rhön Garden
Saarbrücken, Deutschland
“Uneingeschränkt zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Im Hotel Rhön Garden hat man von Anfang an das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Die Familie Ochs führt das Haus mit ganz viel Herzblut und Engagement und Freundlichkeit.
Wenn man wirklich eine Atempause vom Alltag braucht, dann ist man im Rhön Garden an der absolut richtigen Adresse. Hier ist der Gast noch König, was in in der Service Wüste Deutschland heute oft vergeblich sucht. So sieht für uns perfekte Dienstleistung aus.
Besonders zu erwähnen ist auch die schmackhafte Küche im Rhön Garden.
Es war ein perfekter und rundum gelungener Urlaub für Leib únd Seele und deshalb kommen wir auch ganz sicher wieder, sobald es unsere Zeit erlaubt.
Weiter so!
Sabine R.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rosenstock111!

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben ein paar Tage in diesem Hotel verbracht und waren ohne Einschränkung vollkommen zufrieden.
Von der Anreise bis zum letzten Tag war alles perfekt. Die Holtelführung sowie alle Angestellten waren super freundlich und zuvorkommend.
Wir habe unseren Hochzeitstag dort gefeiert und haben auf unserem Tisch im Restaurant eine nette Botschaft gefunden.
So etwas erlebt man eben nur in einem familien geführten Hotel wie das Rhön Garden es ist.
Vielen Dank noch mal an das gesamte Team.
Das Essen ist wirklich spitze und Frau Bock ist ständig unterwegs und schaut, dass alle Speisen des Buffets immer aufgefüllt sind. Sowohl am Abend, als auch beim Frühstück.
Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Wir haben ein Superior DZ im 4 Stock gehabt (Zimmer 403) toller Ausblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Bernd H!
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt ziemlich abseits des Trubels unterhalb der Wasserkuppe (die lädt ein zum Wandern und ausblicken). Wir hatten dort eine Tagung mit 20 Personen und wurden perfekt versorgt. Alles war sehr gut organisiert und vor allem stand vor kleinen Sonderwünschen nicht immer erst die Kostendiskussion - Tagung "all inclusive" stimmt hier definitiv!
Das Essen war absolut in Ordnung - ist aber nicht als Spitzenklasse zu bezeichnen.
Kleiner Wermutstropfen ist das leicht "angestaubte" Ambiente, wer darüber hinwegsieht wird sich aber (auch als Privatreisender) - sogar mit Hund - sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, UDKoehler!
Varel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein wunderschönes "4 Sterne" Landhotel mit einer wirklich sehr netten und kompetenten Inhaberfamilie nebst zwei Hunden, die sofort zum Knuddeln einladen.

Die nach vorn ausgerichteten Wohfühlzimmer bieten einen völlig unverbauten Ausblick bis weit hinter die Domstadt Fulda, die Lage des Hotels ist mit "bis auf die Frontseite rundherum direkt am Waldrand“ sicherlich nicht falsch beschrieben.

Die Küche ist ok, aber im Bereich Qualität der Gerichte noch ein ganz klein wenig "verbesserungswürdig", dass Frühstücksbuffet ist sehr gut, äußerst umfangreich und durch die immer aufmerksamen und freundlichen Servicekräfte stets gut betreut.

Es gibt eine tolle finnische Sauna und ein größeres Hallenschwimmbad, hier möchte ich den tatsächlich einzigen Kritikpunkt setzen:

Die Fliesen am oberen Rand des sonst sehr sauberen Schwimmbeckens sehen unschön aus, hier löst sich die Fugenmasse zwischen den Steinen und gibt dem sonst gut ausgestatteten Hallenschwimmbad einen tatsächlichen Punktabzug.

Der Aufenthalt im Hotel Rhön Garden ist für meine Mitarbeiter und mich immer wieder eine sehr schöne Zeit, auf die ich mich am Ende eines jeden Arbeitstages stets wieder aufs Neue freue!

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, MP222!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren zum Wandern in der Rhön und haben uns im Rhön Garden sehr wohl gefühlt. Dies lag vor allem an dem unaufdringlichen aber sehr individuellen Service des privat geführten Hotels. Das Zimmer entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, worauf wir trotz hoher Auslastung kurzfristig in ein anderes Zimmer wechseln konnten. Neben diesem freundlichen Entgegenkommen und den individuellen Wandertipps hat uns besonders das Essen im Restaurant begeistert und können dieses uneingeschränkt weiterempfehlen, auch für nicht Hotelgäste.Schliesslich ist die Lage als Ausgagspunkt für herrliche Wanderungen ideal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, besuda!
Linz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

positiv: Sauberkeit, Preis, Schwimmbad, Ausgangpunkt für Wanderungen, Essen

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, mojue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poppenhausen.
Landhaushotel Hof Wasserkuppe
Nr. 2 von 2 in Hofbieber
Hotel Rhön Residence
Hotel Rhön Residence
Nr. 1 von 1 in Dipperz

Sie waren bereits im Rhön Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhön Garden

Unternehmen: Rhön Garden
Anschrift: Kohlstoecken 2, 36163 Poppenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Poppenhausen
Nr. 2 von 3 Hotels in Poppenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rhön Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhön Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhön Garden Poppenhausen, Hessen