“Hier war einfach alles klasse”
Bewertung zu Landgasthof zum Stern

Landgasthof zum Stern
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Poppenhausen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das war einfach mal wieder ein Glücksgriff.
Spontan eine Stunde vorher für 10 Personen reserviert, sowas geht nicht überall so problemlos. Das Personal war super freundlich und machte alles möglich, damit wir den Tag angenehm ausklingen lassen konnten.
Das Essen war ebenfalls super lecker, großes Lob an den Koch/die Köche.
Ich liebe es, wenn das Klopfen der Schnitzel ertönt. Das ist noch handmade.
Zudem mussten wir auch nicht lang auf unser Essen warten, obwohl das ganze Lokal voll war. Es lief alles reibungslos.

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.
LECKER-SUPER FREUNDLICH-GEMÜTLICH!

1  Danke, Mandy S!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

War zum Mittagessen dort und hatte ein Pfeffer-Steak mit Kartoffelschnitzen.
Das Steak war perfekt gebraten, mit rotem Pfeffer garniert und reichlich Pfeffer Sauce dazu. So waren auch die frittierten Kartoffelschnitzen sehr gut passend.
Der Preis ist ebenfalls sehr angemessen.

Der ältere Gastraum ist etwas in die Jahre gekommen, wirkt aber authentisch und gemütlich. Es gibt links einen noch etwas moderneren zusätzlichen Raum.

Alles in allem ein unaufgeregtes Restaurant, das eine sehr gute Küche hat. Das war mein dritter und sicher nicht letzter Besuch dort.

Danke, neverevernever!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren innerhalb von drei Tagen zwei mal hier. Einmal mit unseren Freunden nach Nachtwanderung und später mit unserer Familie.
Beide Male sehr gut gegessen. Übersichtliche Speisekarte mit neuen Gerichten (nicht das übliche Wiener Schnitzel mit Pommes). Aber alles sehr geschmackvoll und fürs Auge.
Service sehr freundlich mit einem gewissen Humor !() aber immer freundlich!!!
Gutes Preis/Leistung Verhältnis.
Kommen wieder!!

Danke, thofriepa!
Bewertet 27. November 2017

Ein Restaurant wie man es sich wünscht, gute Küche nicht übertrieben aufgesetzt aber sehr gut abgeschmeckt. Das Bier aus der Rhön frisch vom Fass und wer einen Wein möchte, kann aus einer überschaubaren Auswahl das passende finden. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam und man ist gut versorgt, ohne dass man sich gedrängt fühlt!

Danke, kg_bienias!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend erstmalig im Landgasthof zum Stern zu Gast und werden definitiv wieder herkommen! Die Karte ließ keine Wünsche offen, das "Bärlauchsäckchen" hat wunderbar geschmeckt, die Bratkartoffeln waren klasse, der Salat frisch und knackig. Der Nachtisch in Form von Apfelringen mit Sahne und Vanilleeis war das berühmte "Tüpfelchen auf dem I". Ganz hervorragend war auch der aufmerksame Service. Wie gesagt: der Abend war äußerst gelungen und wir werden wiederkommen!

Danke, Lunaray007!