“Erholsame Tage im schönen Ferienhaus”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 4 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Frielendorf, Hessen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Heinz Her ...
“Erholsame Tage im schönen Ferienhaus”
Bewertet am 22. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Der Silbersee mit seinen 2 Sandstränden ist ein wirklich schönes Urlaubsziel oder Naherholungsgebiet. Die Liegewiesen bieten satt Platz und am Strand im Nordosten des Sees kommen die Urlauber wegen der angrenzenden schönen Außengastronomie, der Bobbahn, Kartbahn, Tretbootverleih, Trampolinanlage, Abenteuerspielplatz etc. voll auf ihre Kosten.
Die Ferienanlage wurde südlich vom See errichtet. Wir haben das Haus Nr. 85 der Eheleute Frommann gebucht. Bis zum See benötigten wir maximal 10 Gehminuten, der kleine Lebensmittelmarkt und das Restaurant waren in noch kürzerer Zeit erreichbar. Das Haus Nr. 85 hat gegenüber anderen Häusern den Vorteil, dass es am Ende einer Häuserreihe steht und an einem bewaldeten Grundstück angrenzt. Der Hauseingang mit Sitzgelegenheit vor dem Haus befindet sich nicht zur Straßenseite, wie es bei vielen anderen Häusern der Fall ist, sondern zur Waldseite. Somit ist für Sichtschutz und Gemütlichkeit gesorgt.
Der Kontakt nach erfolgter Buchung zu den Eheleuten Frommann war von Anfang an bis zum letzten Urlaubstag hervorragend. Herr Frommann war sehr bemüht und hat uns Urlauber vorab mit guten Tipps für den Aufenthalt versorgt.
Das Haus Nr. 85 ist etwa zur Hälfte unterkellert und wird ebenerdig betreten. Wohnzimmer mit Kamin und große Essecke sind ebenerdig, Küchenzeile mit kleiner Essecke, Bad, Schlafzimmer mit Bad sind auf dem Keller aufgesetzt und über ein paar Treppenstufen zu erreichen. Wie auf einer Empore gebaut, sehr schön. Von dort gelangt man über eine Treppe zu den beiden Schlafzimmern im Obergeschoss. Der Balkon ist von beiden Schlafzimmern aus erreichbar. Das Haus ist sehr kinderfreundlich ausgestattet. Im Wohnzimmer befinden sich einige Gesellschaftsspiele und im Keller steht den Kindern eine ganze Armada in Form von Kettcars, Trampeltrecker, Fahrräder und auch ein Dreirad zur Verfügung. Mein 6-jähriger Sohn war begeistert. Die Frommanns bieten weitere kostenlose Extras: Nutzung des Kamins, Brennholz ist vorhanden. Nutzung der Gartenmöbel mit Auflagen. Nutzung des gemauerten Gartengrills. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Ferienhaus, seiner Ausstattung und den Möglichkeiten, die das Freizeitparadies Silbersee bietet. Das Haus ist empfehlenswert für Familien auch mit mehreren Kindern oder 2 x 2 Erwachsene mit insgesamt 2 Kindern. Wir kommen gern wieder.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Jun 2017
Sehr geehrter Herr Devermann!

Vielen Dank für die nette und ausführliche Bewertung Ihrerseits, die es anderen Gästen vielleicht erleichtert eine Urlaubsentscheidung zu treffen. Sie waren wirklich angenehme und nette Gäste und wir würden uns wirklich freuen, Sie und Ihre Familie irgendwann einmal wieder als unser Gäste begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie herzlichst
Bettina und Günther Frommann
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung