“toller Urlaub”

Ferienwohnpark Silbersee
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frielendorf suchen?
Ferienwohnpark Silbersee
Nr. 1 von 3 Hotels in Frielendorf
Bewertet am 26. August 2014

Wir,3 Generationen,6 Personen, haben im Haus 164 eine Woche Urlaub gemacht.Das Haus,welches aus zwei Wohnungen besteht ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.Alles war sauber und es fehlte an nichts.Das Highlite war ein Kickertisch mit Billard und Air-Hockey,der rege genutzt wurde.Im sichtgeschützen Garten befand sich eine finnische Badetonne,die mehrmals angeheizt wurde und in der alle großen Spaß hatten.
Für die Kinder gab es im Ferienpark viel Abwechslung,wie Sommer-Rodelbahn,Schwimmhalle und der große Abenteuerspielplatz.Wir waren 2012 schon einmal am Silbersee und damals wurden vor allem die vielen Spielplätze im Park oft besucht.Das war in diesem Jahr leider nicht mehr möglich,da fast alle Spielplätze gesperrt waren.Überall rot-weisse Flatterbänder.Auch das Frieloland ist inzwischen ziemlich runtergekommen.Teurer als vor 2 Jahren aber dafür der Fussboden in gefährlichem Zustand.Enttäuscht waren wir auch von dem kleinen Laden auf dem Gelände,den wir auch anders kannten.Die Regale fast leer,kein Spielzeug für den Strand.Wir wurden auf unsere Nachfrage unhöflich auf Frielendorf verwiesen.Lieblos und nicht kundenfreundlich.Wir werden sicherlich wiederkommen,aber dann wieder in einem der privat betiebenen Häusern übernachten.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, carla C!

Bewertet am 21. August 2013

Vom 10-13.8.2013 im schönen Haus 58 gewohnt, in der Almgaststätte von freundlichen bedienungen gute speisen bekommen. Besonders Bärbel Jung von der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. die Mietpreise sind allerdings sehr hoch.

Zimmertipp: Haus 58, aber wenn man kleine Kinder hat braucht man einen Treppenschutz für die Nacht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Armin H!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren als größere Gruppe da mit 6 Kindern und hatten einige schöne Tage am Silbersee. Die Umgebung mit dem See ist sehr schön und ruhig, es gibt viele Spielmöglichkeiten für die Kids, eine Sommerbob-Bahn, Trambolins, Minigolf, Kletterpark (bei schlechtem Wetter auch einen Indoor Spielplatz) und ein Schwimmbad mit Sauna für die Erwachsenen. Das Ferienhaus ist zwar nicht sehr modern oder stilvoll eingerichtet, aber wir haben das Beste daraus gemacht und waren eh die meiste Zeit draußen.
Für Leute die auf der Suche nach Komfort sind, ist es aber nicht das Richtige. Ist alles eher Basic und nicht mehr als nötig...
Die Leute von der Rezeption sind aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Anfang Mai hat außerdem ein neues Restaurant auf dem Gelände aufgemacht ('Silbersee Alm' oder so) und das ist sehr schön eingerichtet (rustikal und dennoch modern), dort konnte man gut essen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sara S!
Bewertet am 16. Juli 2011

Ein wunderschöner See, traumhaft gelegen, für Familienreisen eigentlich bestens geeignet. Ruhe und Erholung für die Eltern (Wellnessangebote), Sportmöglichkeiten (Mountainbiken, Laufen, Schwimmen, Klettern) prima Angebote für die Kids (Silberseebob, Spielplätze, Minigolf, Fußballlplatz). Könnte echt schön sein, wenn nicht die nächtliche Ruhe konsequent gestört werden würde; kein Urlaub ohne nächtliche Saufgelage in der Nachbarschaft, krölende Jugendliche, dröhnende Musik; im Park ist abends/nachts kein Ansprechpartner (Nachtwächter) da, um das ganze in den Griff zu bekommen. Ausserdem könnten viele Häuser und der Park mal eine Rundum-Erneuerung gebrauchen. Es ist doch alles ziemlich "verlebt". Hier müsste von den Betreibern mal ein bisschen Geld in die Hand genommen werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Benders_11!

Sie waren bereits im Ferienwohnpark Silbersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnpark Silbersee

Anschrift: Silbersee 100, 34621 Frielendorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frielendorf
Strand Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Frielendorf
Preisklasse: 56€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienwohnpark Silbersee 3*
Ferienwohnpark Silbersee Frielendorf, Hessen