“Ausgezeichnet..” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Spanischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spanischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 15a, 01609 Gröditz, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gröditz
mannheim
“Ausgezeichnet..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

eigentlich gibt es nichts hinzuzufügen: - das Hotel - der Service - alles perfekt .. man glaubt es wirklich kaum - aber dies ist eine kleine Oase und man fühlt sich wie Spanien ..leider liegt es etwas ausserhalb (ca. 45 min mit dem Auto nach Dresden) doch es lohnt sich auf jeden Fall - ich bzw. wir kommen auf jeden Fall wieder - vielen Dank an das gesamte Team (auch für die lecker Küche) ...

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, madlen f!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren für zwei Nächte im Spanischen Hof und es hat uns sehr gut gefallen.
Bereits bei der Anreise mussten wir staunen: das Hotel sieht wirklich aus wie in Spanien und es stellt sich gleich ein Urlaubsfeeling ein. Auch die Lobby und das Zimmer waren liebevoll im spanischen Stil gestaltet.
Im Restaurant haben wir am ersten Abend die Paella gegessen und waren begeistert. Auch der Aperitif und der Wein zum Essen waren super und die Bedienung war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Leider haben wir es am zweiten Abend nicht geschafft, das Restaurant noch einmal zu besuchen - die Tapas und die Crem Catalan hätten wir sonst gerne mal probiert...
Das Zimmer (#224) war für uns drei Personen schön und auch geräumig. Für zwei Tage auf jeden Fall ausreichend. Besonders in Erinnerung werden uns wohl die schönen bunten Fliesen im Bad bleiben!
Auch das Frühstück war an beiden Tagen toll, es gab eine riesen Auswahl - da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch hier wird das Thema "Spanien" wieder mit einer spanischen Wurstplatte sowie anderen Kleinigkeiten gut umgesetzt und die Bedienung war sehr freundlich.
Alles in allem haben wir ein paar schöne Tage verbringen können, was natürlich nicht zuletzt auch an all den freundlichen und hilfsbereiten Hotelangestellten lag. Gerne werden wir das Hotel auch im Freundeskreis weiter empfehlen und werden es bestimmt wieder besuchen, wenn es sich einmal anbietet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, cpiccadilly!
Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Spanischer Hof trägt seinen Namen zu Recht. Bereits von außen fühlt man sich schon in Südeuropa und innen wird dieses Gefühl noch verstärkt. Die Einrichtung ist in einem gemütlichen spanischen Stil. Die Zimmer sind groß und ebenfalls nett eingerichtet. Das Badezimmer war besonders schön, mitmediterranen Fliesen an den Wänden. Das Hotel liegt am Ortsrand in sehr ruhiger Umgebung. Zum Restaurant kann ich leider nichts sagen, da ich an diesem Abend dort nicht gegessen habe.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Wolfskin!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wer sich im Land Brandenburg nach Spanien versetzt fühlen will muss un den Spanischen Hof nach Gröditz fahren.
Die Zimmer sind super, der Service äußerst aufmerksam und das Restaurant sehr empfehlenswert.
Hier sollte man auf jeden Fall die Vorspeisenplatte bestellen - großartig!
Weiter so.....

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, kalle123!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gröditz.
Hotel & Restaurant Moritz an der Elbe
Mercure Hotel Riesa
Mercure Hotel Riesa
Nr. 1 von 4 in Riesa

Sie waren bereits im Hotel Spanischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spanischer Hof

Anschrift: Hauptstrasse 15a, 01609 Gröditz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Gröditz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Gröditz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spanischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spanischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spanischer Hof
Hotel Spanischer Hof Gröditz