“Sehr freundliche Bedienung, gute Küche, netter ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Baruth/Mark, Brandenburg

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Gerhard K
“Sehr freundliche Bedienung, gute Küche, netter Chef, Zimmer tadellos”
Bewertet am 3. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir waren auf Motorradtour in der Umgebung und haben einige schöne Tage im Waldschlößchen verbracht. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir haben
gut gegessen und gewohnt, wir wurden nett bedient. Wer ein gemütliches
Haus sucht und auf übermäßigen Komfort verzichten kann ist dort richtig.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung