“Wochenende im Spreewald ”
Bewertung zu Landhotel Krausnick

Landhotel Krausnick
Landhotel Krausnick
Nr. 2 von 2 Hotels in Krausnick
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Abseits von der Großstadt-nah von tropical Iland-einfaches aber sauberes Zimmern! Gutes preis Leistungsverhältnis mit guter deutscher Küche! Ideal auch als Ausgangspunkt für Radtouren!! Nettes freundliches Personal

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, risuma!

Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar fuer ein Wochenende da. In Krausnick selbst herrscht Totenstille. Das Hotel ist ein typisches Familienhotel auf dem Land. Wer Katzen und Hunde mag, ideal. Auch fuer Kinder gibt es eine Schoene Spielecke. Das Buffet ist einfach, aber sehr lecker. Fuer 2-3 Uebernachtungen prima. Die Sauna muss leider erst angemacht werden.

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Martyvo!
Bewertet am 12. Juli 2013

Netter Familienbetrieb mit guter Küche und vernünftigen Zimmern zu moderaten Preisen
Beim Abendessen war nur eine Servicekraft zugegen, das WLAN hätte im Preis includiert
sein sollen, da dort kaum guter Mobilfunk Empfang möglich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Apfelmafia!
Bewertet am 16. Juni 2013

Ein Hotel, dass auf dem ersten Blick einen guten Eindruck vermittelt. Dann wird aber schnell klar dass dieser täuscht. Beim Essen liefen Katzen im Rastrauant herum, die nur sehr halbherzig vom Personal "gebeten" wurden zu verschwinden. Das war weniger als mittelmäßig da alles nach Frettierfett schmeckte. Das Frühstück war allerdings ganz o.k.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flohpa!
Bewertet am 8. April 2013

Durch gute Beschilderung (wir hatten leider die Adresse vergessen) fanden wir gut ins Hotel vom Tropical Island. Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer waren ansprechend. In den Badezimmern konnten wir gut unsere Badetücher vom Schwimmbadbesuch trocknen lassen. Abendessen hat uns auch gut geschmeckt und es war für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, trippledecker!
Bewertet am 21. Juli 2012

Sind gerade von einer Radtour aus dem Spreewald zurück. Als am letzten Tag das Hinterrad meines Fahrrades einen Platten aufwies, hat Herr Lausch kurzerhand einen neuen Schlauch in Schlepzig aufgetrieben, der dann auch fachgerecht montiert wurde. Nur dadurch konnte unsere Radtour nach Cottbus fortgesetzt werden. Zu dem angenehmen Aufenthalt im Landhotel Krausnick können wir den persönlichen Service noch unterstreichen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beate T!
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren soeben im Landhotel Krausnick, was einfach sympathisch ist.
Nette Eigentürmer, netter Service, gutes Frühstück, ruhige Gegend - sehr nahe am Tropical Islands.

Sehr zu empfehlen, wenn man nach dem Badespaß gerne komplett abstressen möchte.

PS. Internet kostet 2€ /1Stunde. Könnte ruhig im Preis inklusive sein.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, HenrikKragh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krausnick.
3,6 km entfernt
10,6 km entfernt
Spreewaldhotel Stephanshof
Spreewaldhotel Stephanshof
Nr. 2 von 5 in Lübben

Sie waren bereits im Landhotel Krausnick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Krausnick

Anschrift: Alte Wasserburgerstr. 12, 15910 Krausnick, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Krausnick
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Krausnick
Preisklasse: 75€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Krausnick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krausnick Hotel Landhotel
Landhotel Krausnick Brandenburg