Bewertungen (2.795)
2.795 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren leider enttäuscht!!!
Da es viel zu kühl war und der kalte Wind an der Lagune hinzug kam haben wir uns eine fette Erkältung eingefangen. Im Zimmer dann die nächste Enttäuschung: alles sandig und fann auch noch die Dusche defekt. Da wir drei Nächte gebucht hatten und der Schaden nur nachts behoben werden konnte, mussten wir mit zwei kleinen Kindern umziehen. In diesem Zimmer waren dann unzählige Krabbeltiere die sich auch das Bett mit uns teilten :-(

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, nadinetW521ON!
Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in einem Mobile Home untergebracht. Moderne funktionale Einrichtungen, gut ausgestattete Küche. Die Kinder hatten ihr eigenes kleines Bad .

Das Tropical Islands selbst:
Super Shuttle-Bus-Anbindung. Sehr viel Unternehmungsmöglichkeiten für Jung und Alt. Sehr schöner Wellnessbereich . Sehr viele Restaurants. Es kam keine Langeweile auf. Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen wieder.

Danke, Captain_Mob!
Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nicht das erste mal dort und haben auch dieses mal wieder ein Haus genommen. Diesmal eins der Neuen. Welches uns gut gefallen hat bis auf ein paar Dinge die gefehlt haben. Wie ein Besen, etwas zum wischen, Garderobenhaken, Geschirr war auch nur wenig vorhanden. Die Kinder hatten viel Spaß und die Hunde haben die Natur genossen. Negativ war zu benennen das selbst zu Corona Zeiten es Rappel voll war und man keine Chance auf eine Liege hatte. Es war viel zu voll egal wo. Abstand halten war nicht möglich.

1  Danke, lilith22018!
Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Trotz der herrlichen Atmosphäre im Tropical Island (mal abgesehen von den vielen Leuten - Entspannung ist was anderes) hätte ich mehr Becken und Liegen erwartet. Außerdem war mir die Wassertemperatur viel zu kalt. Vor allem bei den Jacuzzis. Da erwartet man wirklich was anderes.
Die 4 Rutschen am großen Turm fand ich etwas zu wenig. Gut fand ich den Wildwasserkanal und die Surfwelle.
Es wird viel Fastfood angeboten. Was wirklich gesundes ist nicht so leicht zu finden.

Reiseart: als Paar
Danke, Mar I!
Bewertet am 22. Oktober 2020

Trotz Corona eine schöne Zeit.
Wir waren für 2 Übernachtungen im Tropical Island. Wir haben in einem "Luxuszelt" übernachtet. Das war für uns völlig ausreichend. Schöner wäre es wenn man seine nassen Handtücher aufhängen könnte. Das Frühstück war sehr gut, ein großes Angebot an Speisen, guter Kaffee. Wir hatten auch zu Abend gegessen 1x Thailändisch (hier mussten wir lange warten, die Kellner habe geflissentlich über uns hinweg gesehen) und 1x Burger, hat uns beides sehr gut geschmeckt. Die Preise bleiben im Rahmen.
Leider gibt es eine ganze Anzahl an Leuten die nicht auf andere Menschen Rücksicht nehmen, wie es in der Corona-Zeit notwendig ist. Aber dumme Menschen gibt es immer und überall. Es war recht voll, kaum vorstellbar wie es ist, wenn normale Zeiten sind. Zur Zeit dürfen nur die hälfte, der üblichen Besucher zu Gast sein.
Die Wasserwelten sind sehr schön und sauber, im großen Becken ist das Wasser nicht sehr warm. Noch schöner wäre es, wenn es Umkleidekabine geben würde.
Die Sauna war, trotz wenig Besucher nicht sauber. Auch auf Nachfrage wurde nicht geputzt. Es ist nicht schön wenn sich Haare im Ausguss sammeln, die auch nicht über Nacht entfernt wurden.
Insgesamt war unser Besuch eine schöne Erfahrung.

Danke, Bine-aus-Avalon!