Bewertungen (2.781)
2.781 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Alles in allem war der Aufenthalt im TI sehr gelungen. Wir waren Übernachtungsgäste. Frühstück und Abendessen war vollkommen ausreichend. Solange man darauf eingestellt ist, dass ziemlich viel Menschen vor Ort sind und es auch relativ laut ist kann man hier eine schöne Zeit verbringen.

Reiseart: als Paar
Danke, G3077CFnm!
Bewertet am 23. September 2020

Die Anlage ist im allem sehr schön, Spiel Spass und etwas Urlaubsflair bekamen wir, als wir durch die Anlage gelaufen sind. Leider war das auch das positiveste . die meisten Behindertentoiletten waren geschlossen, Corona-Hygienemassnahmen und Abstand wird nicht durchgesetzt, im Foodbereich wenig Hygieneregeln, Händedesinfektion teilweise alle. Der Aussenbereich ist schön weitläufig und hier ist es auch nicht so überlaufen, ausser im Becken. Security und Lifeguards teilweise überfordert oder nicht zu finden. Sehr störend empfanden wir die alkoholisierten Besucher. Betrunken anrempeln, rücksichtslos ins Wasser springen, dumme Sprüche. Es wird geduldet und deshalb ein grosses Manko

2  Danke, Andrea B!
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Unser 3 tägiger Aufenthalt war durchwachsen.

Nach 5 stündiger Anreise mit dem Camper stellten wir uns in die Schlange zum einchecken an.
Die aufgestellten Spender für Desinfektionsmittel sind ja nett gemeint, bringen nur wenig wenn dann nur 2 Kassen besetzt sind und die Wartenden sich bis zur Tür raus dicht an dicht anstellen und ewig warten müssen ‍♀️

Der Campingplatz war leicht gefunden und die Stellplätze und dortigen Sanitäranlagen sind echt super
Dort haben wir auch mehr Zeit verbracht als insgesamt im Bad

Das Bad selbst ist schön gestaltet, hat aber immer noch Lagerhallencharakter und die ein oder andere Palme könnte ausgewechselt oder öfter gegossen werden.
Ein ganz gravierender Punkt der uns aufgefallen ist war, dass es kalt und zugig war.
Die Becken waren sehr kühl und wir haben es uns dreimal überlegt ins Wasser zu gehen.
Ich hoffe das die Becken im Winter hier etwas stärker beheizt werden sonst macht das echt keinen Spass.
Leider fehlten mir auch Rückzugsorte zum Entspannen.Dafür war ich nicht gewillt nochmal 15€ Aufpreis für den Sauna/Spabereich zu zahlen....

Vielleicht sind wir auch verwöhnt weil wir die Therme Erding vor der Haustüre haben, aber da liegen wahrlich Welten dazwischen.
Für wen dieses Bad das Nonplusultra ist, hat wahrscheinlich noch nicht viel mehr gesehen und dann ist man hier bestimmt zufrieden und gut aufgehoben.

Für uns war es ein nettes Wochenende, aber eine Wiederholung wird es wohl nicht mehr geben.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, moonbambina!
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Tropical Islands und waren come er Größe überrascht. Vor allem der Sauna Bereich ist sehr nett gestaltet. Das Premium Zimmer, das wir gebucht hatten, war gut, es war groß genug und hatte alles, was wir erwartet hatten.
Allerdings hatten wir nicht erwartet, dass Corona hier praktisch nicht existiert. Wir waren beim Check in die einzigen, die eine Maske trugen und wurden auch direkt darauf hingewiesen, dass es hier keine Maskenpflicht gibt. Weder in den Restaurants, noch in den Geschäften. Sehr seltsam!
Es war insgesamt sehr voll, wenn es also stimmt, dass wegen Corona weniger Gäste eingelassen werden, dann möchte ich hier nicht sein, wenn die Auslastung normal ist. Überall wurde gedrängelt und im Aussenbecken hatte man leider ständig Arme, Beine oder sonstige Körperteile im Gesicht oder Rücken.
Die Situation im Buffet Restaurant war echt gruselig, da es unglaublich voll war und leider niemand auf Abstands- oder Hygieneregeln geachtet hat. Die Qualität des Essens war beim Frühstück gut, nach einem Abendessen im Buffet haben wir uns dann am nächsten Tag für das asiatische a la carte Restaurant entschieden. Dies war etwas teurer, aber geschmacklich besser und vor allem hatte man weniger Körperkontakt zu anderen Gästen.
Das Konzept von Tropical Islands an sich ist echt schön und wir kommen auch sicher noch mal wieder, aber nicht zu Corona Zeiten!!
In jedem Schwimmbad gibt es strengere Auflagen als hier. Es ist wirklich rätselhaft, warum dies so von den Behörden genehmigt wird.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, txde!
Bewertet am 16. September 2020

Wir waren nun schon zum 5. Mal mit unserem Sohn für 3 Tage im Tropical Islands. Diesmal hatte er nur seinen Cousin dabei.
Die Übernachtung in den neuen Sunrise-Homes war prima, das Platzangebot ist voll ausreichend.
Auch das Frühstücksbüffet im Sawade ist prima.
Das Platzangebot im Dome war super, zum einen hatte nur noch BW Feiern, zum anderen dürfen aufgrund Corona nur 50% rein.
Auch sonst war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Personal war sehr freundlich.
Alles in allen war es einfach super.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Fabe177!