“Wundervoll”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel & Restaurant Märkische Schweiz
Nr. 3 von 4 Hotels in Buckow
Bad Bramstedt, Deutschland
“Wundervoll”
Bewertet am 25. Mai 2014

Ein wunderbares Hotel vor allen die Bedienung , alle mega freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht .Achja die Umgebung ist einfach zauberhaft , es ist eine himmlische Ruhe da. Fahrt einfach hin und lasst Euch verwöhnen .
Glg Andree und Veronika

Geschäfts-
reisende
Fürstenwalde, Deutschland
Bewertet am 22. März 2014

Eine elfköpfige Wandergruppe schneit mal eben so ins Mittagsgeschehen des Restaurants Märkische Schweiz und auch noch ohne Anmeldung hinein. Erst einmal etwas erschrocken, aber dann nahm Frau Bacher (?) die Bestellungen auf - und jeder wollte natürlich sein Filetstückchen aus dem Angebot, also querbeet durch das gesamte Angebot. Verzögerungen waren also vorprogrammiert, aber wir hatten ja Zeit mitgebracht. Und da wurden auch schon die diversen Getränke gebracht- und haste nich jeseh'n, auch schon das sehr vielfältige Essen, dass es auch als "Pumuckel-Teller" gab, ganz großartig. Frau Bacher flitzte wie ein Erdmännchen und dabei immer ein freundliches Wort zu ihren Gästen. Wir möchten uns für die großartige Flexibilität und Schnelligkeit bedanken, den Koch dabei nicht vergessen, hat er doch dafür gesorgt, dass wir die "Märk.Schweiz" unter den Wanderern nur bestens empfehlen können. Also dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön die "Wanderlinge" unter d.Leitung Herrn Roitsch aus Fürstenwalde .Es grüßt sie Schreiberin dieser Zeilen I. Marowski Übrigens wir haben hier nicht übernachtet!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
8 Danke, Ilonka M!
Rastatt, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Gute und einfache regionale Gerichte,die schmackhaft zubereitet wurden.Die Preis- Leistung ist in Ordnung.Wir haben im Außenbereich gegessen,die Terrasse könnte ein bisschen sauberer sein.Die großen Sonnenschirme waren schon arg mit Stockflecken und grünen Flecken behaftet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Esprit
Nr. 2 von 4 in Buckow
Hotel & Restaurant Bergschlösschen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Märkische Schweiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Märkische Schweiz

Unternehmen: Hotel & Restaurant Märkische Schweiz
Anschrift: Hauptstr. 73, 15377 Buckow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Buckow
Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Buckow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Märkische Schweiz 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Märkische Schweiz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Märkische Schweiz Buckow, Brandenburg