“Fantastisch - besonders im Sommer!”
Bewertung zu Am See

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buckow suchen?
Am See
Nr. 1 von 4 Hotels in Buckow
Bewertet am 3. Juni 2012

Zum wiederholten Male haben wir einige Tage in der liebevoll gestalteten Pension am See verbracht. Vier kleine, aber schön und funktional eingerichtete Zimmer, davon zwei mit Balkon zum See, gepflegter Garten mit Steg zum Schermützel-See und Liegestühlen, sehr gutes Frühstück, moderate Preise - auch für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet. Es ist möglich, Fahrräder zu leihen und optional die Wellness-Angebote zu nutzen.
Wer ohne Fahrzeug und nicht gut zu Fuß ist sollte bedenken, dass man 20 - 30 Minuten zum Ort läuft und abends kein nahes Restaurant verfügbar ist. Dafür kann man vor der Tür loswandern oder auch um den See joggen ... Einer meiner Lieblingsorte rund um Berlin!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, C W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Am See
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 18. Februar 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buckow.
Strandhotel vier Jahreszeiten
Lakeside Hotel
Nr. 1 von 5 in Strausberg
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am See

Anschrift: Fischerberg 13, 15377 Buckow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Buckow
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Buckow
-Sehr individuelle und persönliche Beautyfarm und Chalet direkt am See, mit eigenem Steg, sehr ruhig gelegen, -3 DZ mit Verwöhnfrühstück(teilweise mit Balkon und Seeblick), -1 Ferienwohnung mit grosser Terrasse sowie Wohn/Essbereich und Schlafzimmer -nur für Erwachsene ausgelegt, -Fahrrad- und Bootsverleih für unsere Gäste, -umfassende Beauty- und Wellnessbehandlungen, Gesichtsverwöhnbehandlungen, Permanent Make up, Thalasso, Detox, Fasten, Kunstwochen,Massagen,Farb- und Stilberatung, Schminkseminare,Beautytage und -Wochenenden,Fuß- und Handpflegen, Kurzarrangements 2- 5 Stunden, Pärchenprogramme,Aroma- und finnische Sauna, Klangschalen, Reiki, Indische Kopfmassagen, Sugaring,Whirlpool u.a. ... mehr   weniger
Hotel Am See Buckow
Am See Buckow, Brandenburg