“Ruhige Unterkunft fernab vom Massentourismus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Frangokastello, Sfakia, Chania Prefecture, Kreta

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Excursion ...
“Ruhige Unterkunft fernab vom Massentourismus”
Bewertet am 31. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Frangokastello ist ein fantastischer Ort um die Seele baumeln zu lassen. Keine Massen an Touristen, viele kleine Tavernen und tolle Strände. Das Haus liegt ruhig und ist sauber. Zum Strand ist es ein Katzensprung. Die Besitzerfamilie hat uns bei einem Stromausfall im Dorf Kerzen vorbeigebracht. Wir kommen wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
2. Feb 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung