“Gutes Essen nach einem langen Tag auf dem Wasser”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof-Pension Zur Scheune
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Zechlin
Küche: deutsch
Bewertet 26. Oktober 2018

Nettes Lokal - mit gutem Essen, netter Atmospäre und ausreichender Speiseauswahl. Viel Auswahl gibt es in Zechlin-Dorf nicht - aber der freundliche Wirt macht alles wett!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Marathon2006!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Deftige Hausmannskost, freundliche Bedienung mit Humor. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Leider haben wir beim Preis ein wenig geschluckt, es war aber sein Geld wert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Thomas K!
Bewertet 15. Juli 2017

Laut Öffnungstafel geöffnet, aber trotzdem zu. Am nächsten Tag offen. Daruf angesprochen als Antwort: Musste endlich mal Rasenmähen?!.
Ambiente: einfache Bahnhofskneipe mit 2 Einfachsttischen im Freien. Einzige Gäste, wir waren ca. 1,5 Std.eine Stunde dort. Im Angebot: Hirschmedallions. Die gab es aber nicht, aber 'wir haben Damwild'. 10 Min. später: 'das ist noch gefroren, aber ich kann schweinestaek mit Pfifferlinge anbieten" ?! Essen und Getränkepreise unverschämt!
Discounter-Rotwein zum Spitzenpreis usw. .
Einfach unvorstellbar. Generell in diesen Landstrichen: Einheimische trifft man selten in den Restaurants, kein Wunder bei diesen Preisen, die der Bodensee-Region in keiner nachstehen. In dem Dorf gab es mal 4 Restaurants jetzt noch 2. Und die Touristen nehmen sich Ferienwohnungen und kochen selbst.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Redsea_Horst-Theo!

Reisende, die sich Gasthof-Pension Zur Scheune angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zechlin, Brandenburg
Zechlin, Brandenburg

Sie waren bereits im Gasthof-Pension Zur Scheune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!