“Bewertung”
Bewertung zu Hotel Gutenmorgen

Hotel Gutenmorgen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zechlin suchen?
Hotel Gutenmorgen
Nr. 1 von 1 Hotels in Zechlin
Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir waren über Weihnachten 5 Tage in diesem Hotel und sind total zufrieden gewesen.Man fühlt sich wie zuhause. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, es wird viel geboten, eine Spitzenverpflegung und sehr nettes,aufmerksames Personal.
Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber und besonders hundefreundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
5  Danke, BerlinGitta!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. Juni 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Sie waren bereits im Hotel Gutenmorgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutenmorgen

Anschrift: Zur Beckersmuhle 103, 16837 Zechlin, Brandenburg, Deutschland