“100 % Erholung”
Bewertung zu Hotel Gutenmorgen

Hotel Gutenmorgen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zechlin suchen?
Hotel Gutenmorgen
Nr. 1 von 1 Hotels in Zechlin
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wochenende 1.Advent 2013 25 Personen
Wir sind voll des Lobes über dieses Hotel. Man hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht,
das gesamte Personal (egal in welcher Position) war stets bemüht uns zuvorkommend und immer in netter, freundlicher Art zu bedienen. Ebenso ist das Buffet und auch die warmen Speisen sehr zu loben, das Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
11  Danke, Kira507!

Bewertet am 28. März 2013

Essen ist ok, aber nichts Besonderes.
Zimmer sind ok. Ruhe hat man aber nur, wenn gerade nicht eine Halligalliveranstaltung läuft.
Ist mehr was für ein Kurztripp.
Wir waren an einem Wochenende zu Gast.
Ringsum ist leider tote Hose und im Hotel kann man auch nicht all zu viel unternehmen.
Alles inin Allem ist das Haus ok , aber nichts für Wiederholungsfälle.
'............................................................'

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Andreas H!
Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war 5 Tage in diesem schönen Hotel. Wir waren eine Reisegruppe mit 22 Personen und haben uns sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, das Personal ist freundlich und bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Wir wurden bei der Anreise mit Akkordeonmusik und Sekt begrüßt, sehr nett. Das Buffet am Morgen sowie am Abend war stets bestens. Auch am letzten Abend wurden wir mit einem aus gezeichneten Grillbuffet verwöhnt. Die Außenanlagen sin schön gestaltet, wohltuend bei sommerlichen Temperaturen ist der Teich mit Wasserlauf. Bis zum Badesee mit Sandstrand sind es nur wenige Minuten, sodass man sich rasch Abkühlung verschaffen kann. Ein großes Lob der Chefin, die trotz allem Stress immner fröhlich war, ebenso ihrer Tochter, die uns mit ihren "Räubern" im Wald viel Spaß bereitet hat.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Walburga M!
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben nur die Gastlichkeit (keine Übernachtung) in diesem Hotel kennengelernt und sind super zufrieden. Sehr nettes Personal, nicht aufdringlich, hat auch mal einen Ratschlag zur Hand und das Essen erst einmal ... herrlich. Wir kommen wieder und bleiben dann ein paar Tage. Ein Besuch im Restaurant macht Lust auf ein paar Tage Urlaub dort. Die Lage des Hotel ist super, aber das Umfeld ist noch in der Umgestaltung begriffen, hat aber mit dem Hotel selbst nichts zu tun. Wenn der Platz gegenüber zur Badestelle beräumt ist, wird es besser werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Cornelia W!
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist sauber, liegt ruhig, die Kellner sind aufmerksam. Nur das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Am Abendbuffet wollte ich an den Salat und sofort flogen eine "Herde" kleiner Obstfliegen herraus, sehr appetitlich. Am Morgen bekamen wir die Reste Käse und Butter von der Hochzeit am Vortag. Vor 5 Jahren hatten wir das Pech, dass im Juli die Wespen nervten, die Marmelade konnten wir vergessen, da die Wespen schon vor uns da waren. Es wäre gut wenn die Hotelleitung sich eine Kühl-Buffet - Bar leisten würde.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ullki!
Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir waren über Weihnachten 5 Tage in diesem Hotel und sind total zufrieden gewesen.Man fühlt sich wie zuhause. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, es wird viel geboten, eine Spitzenverpflegung und sehr nettes,aufmerksames Personal.
Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber und besonders hundefreundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
5  Danke, BerlinGitta!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. Juni 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Sie waren bereits im Hotel Gutenmorgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutenmorgen

Anschrift: Zur Beckersmuhle 103, 16837 Zechlin, Brandenburg, Deutschland