“Charmante Lodge mit erstklassigem Service”
Bewertung zu Namib Naukluft Lodge

Namib Naukluft Lodge
Bewertet am 24. September 2013

Wir haben im Rahmen unserer Mietwagenreise hier 2 Nächte verbracht. Die Zimmer sind recht einfach gestaltet, aber sauber und geräumig. Der Mietwagen konnte direkt nebenan unter einem Carport geparkt werden, sodass das Gepäck schnell ausgeladen werden konnte. Die Lodge liegt mitten in der Wüste, bietet mit den Hügeln wunderschöne Motive beim Sonnenuntergang. Das Essen war einfach nur lecker. Insbesondere der Oryx Sauerbraten wird uns in Erinnerung bleiben! Das Abendessen wird alternativ in der Grillecke oder auf der Terrasse serviert. Das Personal ist sehr charmant und freundlich. Als wir früh morgens zu den Sossusvlei Dünen fuhren, wurde uns ein Picknick-Korb mit Tischdecke und allem drum und dran mitgegeben. Einmalig!
Abends kann man dann jede Menge Erdmännchen und Vögel beim Sundowner betrachten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja K!

Bewertet am 6. September 2013

Geräumige Lodge, die im Vergleich zu anderen Anlagen etwas weniger Komfort und Küchenqualität liefert.
Der Tierbestand ist nicht so abwechslungsreich. Zur Angabe "in der Nähe von Sossusvlei" ist zu sagen, dass man bis zum Parkeingang ca. 1 Stunde Anfahrt hat, eine weitere Stunde dann innerhalb der Parks bis zum Sossusvlei.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rudolf W!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben in Rahmen einer Mietwagenrundreise in dieser Lodge übernachtet. Es waren Urlaubstage in einmaliger Umgebung und Erholung pur. Die Zimmer verfügen über gute, durchdachte Ausstattung (Kühlbox und Strom-Adapter auf dem Zimmer, geräumiges Badezimmer). Der Service und das Essen waren hervorrragend. Die Speisekarte war abwechslungsreich und - erstaunlich - es fielen die vielen frischen Zutaten auf. Guter Ausgangspunkt für Touren in alle Richtungen, ob auf eigene Faust oder als gebuchter Ausflug nach Sossusvlei, den wir gemacht haben. Zum Golfen sind wir nicht mehr gekommen.....
Fazit: Ausprobieren - zu Schade um vorbeizufahren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Su_B123_12!
Bewertet am 26. April 2012

Eingebettet in eine atemberaubende Landschaft, brilliert die Lodge mit äußerst charmanter Bewirtung und erstklassigen Zimmern. Die Chalets des 2011 neu gebauten Soft Adventure Camps lassen keine Wünsche offen und bieten eine wesentlich preiswertere Alternative zu den Zimmern im Haupthaus.
Das Personal und das Management waren super (gut eingespieltes Team, freundlicher Umgang) und trugen wesentlich zum Wohlfühlfaktor bei.
Neben den Aktivitäten in die Umgebung, die von der Lodge aus angeboten werden, kann man sich tagelang einfach mit „nichts tun“ beschäftigen. Sei es relaxen am Pool (wo mit Sicherheit der eine oder andere Oryx, ein Kudu oder auch ein Straus vorbeispaziert), in den Sonnenuntergang hineinjoggen oder bei Nacht den einzigartigen Sternenhimmel bestaunen.

Ein Ort zum Entspannen, Genießen und WIEDERKOMMEN!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenny W!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Lodge haben wir im Rahmen einer vorgebuchten Autorundreise kennengelernt. Es war in diesem Urlaub die erste Lodge. Wir waren total urlaubsreif und fanden hier genau das Richtige. Absolute Ruhe, tolle Lage ,gutes Essen, schöne Zimmer ( in den Betten schläft man einfach himmlisch). Marco und sein Team waren tolle Gastgeber, wir fühlten uns wie bei Freunden. Als wir nach zwei Übernachtungen weiterfuhren waren wir schon richtig relaxt. Man sollte auf alle Fälle die Fahrt nach Sossusvlei mitmachen , sehr informariv und schönes Frühstück in der Wüste.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mona D!
Bewertet am 20. Mai 2011

Die Lodge liegt wunderschön und ideal als Ausgangspunkt für Sossusvlei. Wir waren vor 10 Jahr schon mal dort und waren wieder begeistert. Der Service die Ausstattung der Zimmer waren top. Die herrliche Ruhe und in der Nacht der Südliche Sternenhimmel einfach super. Wir können die Lodge nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiselustig60!
Bewertet am 16. September 2010

diese Unterkunft war der Höhepunkt meiner Namibia-Reise. Inmitten der namibischen Wüste diese wunderschöne Unterkunft. Die Landschaft war einfach traumhaft. Die Zimmer sind groß, geräumig, sauber und guter Standard. Jedes Zimmer hat auch eine eigene Loggia. Am Pool läßt es sich sehr gut relaxen. Das Essen war auch toll, alles was das Herz begehrt. Personal ebenfalls total freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, uek390!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sossusvlei.
andBeyond Sossusvlei Desert Lodge
Nr. 2 von 12 in Sossusvlei
Soft Adventure Camp
Soft Adventure Camp
Nr. 11 von 12 in Sossusvlei

Sie waren bereits im Namib Naukluft Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Namib Naukluft Lodge

Anschrift: Near Solitaire | On the road C19, Sossusvlei, Namib-Naukluft Park, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Namib-Naukluft Park > Sossusvlei
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 12 Sonstigen Unterkünften in Sossusvlei
Preisklasse: 120€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Namib Naukluft Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Namib Naukluft Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Namib Naukluft Hotel Sossusvlei
Namib Naukluft Lodge Sossusvlei, Namibia - Namib-Naukluft Park