Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende September für 10 Tage hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders das leckere Essen und der stets freundliche und zuvorkommende Service war beispielhaft. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz S!
Bewertet 3. Oktober 2017

Super Service!!!! Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Jeweils ein kleiner Balkon, läd zum Genießen der Aussicht ein. Die Mahlzeiten sind schmackhaft und landestypisch.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
1  Danke, martinaschwarzer17!
Bewertet 15. Februar 2017

Alles sehr sauber - gesprochen wird auch Deutsch und Englisch - super Essen mit Bedienung und guter Auswahl - tolle Lage und Preis -Leistung sehr gut - Weg zum Strand nicht weit - Bushaltestelle in der Nähe - 3 km zum Zug -

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind etwas lauter - nach der Seite und nach hinten sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, frankw280!
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Ich und eine Freundin sind in der letzten Oktoberwoche in der Residenza Luzia eingecheckt (tochterhotel von Hotel Marinella). Dort waren wir erst einmal positiv überrascht von den neu renovierten modernen Zimmern (mai 2016 fertig geworden) und richtig begeistert vom atemberaubenden Ausblick (seitl. Rechts der Strombolie und gerade aus das Meer und Sizilien bei klarer Sicht). Da Nebensaison war, und allgemein wenig los war in der Gegend, könnte man dort richtig entspannen und abends über das Meer hinweg die Lichter von anderen Städten glitzern sehen.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, das Personal dort war außerordentlich hilfsbereit. Die etwas abgeschottete Lage der Residenza Luzia wurde sehr gut mit einem Shuttelbus kompensiert, den wir jedoch kaum genutzt haben da eigentlich alles notwendige zu Fuß zu erreichen ist (Bahnhof Ricardi, Mini Market, Hotel, Restaurants und Strände/Buchten). Leider fanden einige vom Hotel geplante Ausflüge nicht mehr statt (da Saisonende). Wir haben einen sehr erholsamen und angenehmen Urlaub hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt.
WLAN kostet 1€ pro Tag und bei einer Buchung als Selbstversorger hat man jederzeit die Möglichkeit für 10,- pro Person eine Mahlzeit im Hotel "zu buchen". Auch der Transfer funktionierte reibungslos und das Hotelpersonal gab uns sämtliche Informationen und war wirklich außerordentlich freundlich und engagiert.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julschnnn!
Bewertet 25. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines aber feines Familien Hotel. Die Zimmer sind sauber, etwas klein. Aber wer hält sich in Calabrien schon lange im Zimmer auf. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel wird von einer Familie geführt, da klappt alles bestens. Das Essen, vor allem der Fisch, ist super. Da Calabrien sowieso zu empfehlen ist, sollte man ruhig hier buchen.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter R!