“In der Gegend von Tropea der Geheimtipp”

Ristorante Donna Orsola
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Donna Orsola keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Capo Vaticano
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“In der Gegend von Tropea der Geheimtipp”
Bewertet am 23. September 2012

Das Donna Orsola ist abseits vom Trubel. Es besteht aus einem einzigen Raum, der mit landwirtschaftlichem Gerät dekoriert ist. Wir waren an diesem Abend ausserhalb der Saison unter der Woche die einzigen Gäste und wurden dementsprechend aufmerksam bedient. Das Bort ist hausgemacht, mit Rosmarin und Wildfenchel.
Gegessen haben wir Pasta mit Frutti di mare und anschliessend hervorragendes Lammfilet. Die Portionen sind grosszügig und das schön angerichtete Essen schmeckt sehr gut.
Nach einer Woche in der Gegend defintiv das beste restaurant in der Umgebung von Tropea / Ricadi.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
1 Danke, segaristretto!

Römerberg
“Aussergewöhnlich kreative und gute Küche”
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben während unserem Italienurlaub hier gegessen. Das Lokal ist von der Straße nicht leicht zu erkennen. Es sieht etwas nach altem Bauernhof aus.
Wir wurden sehr freundlich gegrüßt und hervoragend bedient. Die Antpastoplatte (3 Teller) Donna Orsola ist der Hit (15 EUR) Unbedingt probieren. Auch die 'Primi plate' waren sehr lecker, allerdings teilweise etwas zu wenig. Auch das Dessert war der Hammer. Frisch gebackene Mandelküchlein mit Vaniillesoße.....
Gute Weinkarte mit lokalen Weinen ab 6 EUR die Flasche !
Komplettes Menü für 40 und 50 EUR möglich.
Die Küche ist sehr kreativ und jeder der wenigen Tische wird frisch bekocht. Eigene Produkte.
Sehr zu empfehlen wer dem Pizza und Pasta Einerlei entfliehen möchte.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente