Bewertungen (1.123)
1.123 Ergebnisse
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei wunderschöne Wochen erlebt. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer neu renoviert und der Zimmerdienst ist tadellos. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Der Garten und der Pool sind super. Die Position des Hotels oben auf dem Berg erlaubt es einem täglich das wunderschöne Abendrot über dem Meer zu genießen. Der Shuttlebus zum Strand funktioniert bestens und dank der Fahrer erfährt man alles über die Gegend. Das Essen im Hotel ist reichlich und abwechslungsreich, man kann immer zwischen einem Fleisch und einem Fischgericht wählen. Es gibt nur zwei Punkte die uns nicht so ganz gefielen. Das ein Bisschen trostlose Frühstücksbüffet mit Kuchen aus der Supermarktpackung und ohne frisches Obst fürs Müsli und ohne gekochte Eier. Und das man leider zum Abendessen nicht im Freien isst, sondern in einem ziemlich großen Saal ohne Atmosphäre. Leider ist der Freisitz nur für Restaurantgäste zugänglich, und das wo doch jeder gern wenigstens im Urlaub im Freien sitzt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brummi1965!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel am Ortasee mit schönen Zimmer und traumhafter Aussicht es liegt etwas oberhalb Orta aber trotzdem ist man in ein paar Minuten mittendrin in der keinen gemütlichen City und am See.Preis Leistung stimmt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paula K!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir vergeben leider nur 2/5 Punkten für das Hotel. Leider konnten wir uns kaum bis gar nicht erholen während unserem 12tägigen Aufenthalt.

Kritikpunkte:
- sehr laute Geräusche von der Straße schon früh morgens (das Hotel ist an beiden Seiten von Hauptverkehrswegen umgeben).
- auch ein schließen der Fenster hilft nur bedingt bei den Fahrgeräuschen. Zusätzlich wird es dann unerträglich heiß im Zimmer. Dies könnte durch die Klimaanlage geregelt werden, welche aber auch unangenehm laut ist.

- Unbequemes Bett. Ist vielleicht Geschmackssache, aber es ist schon extrem hart.

- schwaches Frühstücksbuffet. Eine Sorte Billigkäse (dazu jeden Tag die gleiche), nur 1 Sorte Wurst (auch immer gleich). Nur Toast, kein Brot oder Brötchen. Rührei gab es nur kalt. Jeden Tag die gleichen 3-4 Sorten Kuchen (wer isst bitte Kuchen zum Frühstück?) Keine regionalen Produkte, nicht mal regionales Obst. Wir können nicht nachvollziehen, wie man das Buffet als gut bezeichnen kann.

- Abgelegen. Im Ort selber kann man fast nichts machen. Leihwagen also Pflicht.

- Animation (Kinder) am Pool. Auch mit lauter Musik. Entspannen am Pool konnte man ab nachmittags nicht mehr.

- Das Restaurant ist für die aufgerufenen Preise nur okay. Es gibt einige bessere in den umliegenden Bergdörfern und das Essen kostet weniger als die Hälfte dort.

Positiv zu erwähnen:

- Freundlichkeit des Personals. Hatten wir eine Bitte wurde das eigentlich auch erfüllt.

- Das Zimmermädchen arbeitet tadellos. Zimmer immer sauber und aufgeräumt.

- schöne Poolanlage mit Obstbäumen (leider aber auch laut da direkt an der Hauptstraße und Kinderanimation nachmittags und abends)

Da wir Wert auf Erholung (Nachtruhe) und gutes Essen - vor allem ein gutes Frühstück - legen, können wir den Aufenthalt daher leider nicht weiterempfehlen und würden auch nicht nochmal dort buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, David V!
Bewertet 20. Juni 2017

Freundliches Personal war immer um unser Wohl besorgt ,die Zimmer sauber und ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet für einen angenehmen Urlaub. Die Anlage befindet sich in einem sehrguten Zustand und ist elegant und modern gestaltet

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe B!
Tonycristian G, Direttore von Hotel La Bussola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017

Lieber Tom,
Dank für die schönen Worte.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Ein warmer Gruß

Bewertet 25. September 2016

Ausgesprochen liebenswürdiges und zuvorkommendes Personal, sehr gepflegter Pool und überhaupt eine sehr gepflegte und ansprechende Anlage in zentraler und erhöhter Lage mit schönem Blick aufs Meer hinüber zum Stromboli. Mit dem Auto kann man alles gut und sehr schnell erreichen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, 906christine2016!