“Für mich ein 5 Stern Hotel in allen Ansichten”
Bewertung zu Hotel La Bussola

Hotel La Bussola
Bewertet am 28. Oktober 2013

Super Hotel
vor allen die Freundlichkeit der Familie ist hervorragend,
auch was wir sehr geschätzt haben ist, dass wir wie Familienmitglieder behandelt worden sind.
Die Lage ist wirklich sehr gut, in wenigen Minuten ist man mit dem Hotel Bus an einem wunderschönen.
Die Küche ist super fein: immer frische lokale Produkte sehr wechselhaft, immer alles bestens zubereitet (ein großes Lob an den Küchenchef!).
Strand: Grotticella.(Türkisfarbenes Meerwasser wie in der Karibik)
Vom Hotel aus kann man sehr viele Freizeitbeschäftigungen organisieren: Wandern, Radfahren Trekking,
Bootsausflug auf die Inseln, Kulinarische Ausflüge. Vor Ort Rent a Car uvm.
Das Essen ist hervorragen fein, haben selten so gut gegessen wie im Hotel La Bussola.
Mein Tip: kann ich nur empfehlen

Zimmertipp: Die Zimmer vorne haben eine Super Aussicht auf alle Inseln: Stromboli ..... Die Zimmer und das Hote ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vito L!
Bewertungen (1.037)

Bewertet am 7. Oktober 2013

Nettes kleines Familienhotel. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück typisch italienisch und immer dasselbe. Das Abendessen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht besser man logiert nur mit HP. Die Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert. Alles funktioniert, außer das Wifii. Dieses gibt immer Probleme, und man muss in der Lobby sich aufhalten um einwandfreien aber sehr sehr langsamen Datenaustausch zu erhalten. In der Umgebung gibt es einiges interessantes zu sehen. Tropea. Capo Vaticano. Reggio Calabria und vor allem die Inseln Lipari und Stromboli. Auch die Reise in dieser Jahreszeit ist sehr angenehm. Nicht zu heiss und nicht zu viele Touristen. Preise sind auch sehr akzeptabel, wenn nicht zu sagen günstig. Vor allem auch im Vergleich zur Küste rund um Genua. Hier im Hotel arbeitet man ausschließlich mit Europcar dem Autovermieter. Dieser ist preislich nicht am interessantesten. Tip: Vorgängig im Internet reservieren. Avis. Ist auch in der Nähe des Hotels. Für Ferien terminlich eine Woche ist diese Region sehr interessant. Siehe Flüge Airberlin. Flughafen Lamezia. Achtung: Hunde bellen gerne in der Nacht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, grecasa!
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben zum zweiten Mal Ende August (nach einem Aufenthalt an Ostern) Urlaub in der Bussola gemacht. Es war phantastisch! Das junge und motivierte Personal ist immer top aufmerksam und freundlich. Sehr professionnel und hilfsbereit. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Sehr schöner Garten und Pool. Die Küche ist super: frische lokale Produkte, immer alles bestens zubereitet (ein großes Lob an den Küchenchef!). An den herrlichen Stränden des Capo Vaticanos ist man mit dem Hotelbus in wenigen Minuten, ebenso in Tropea. Vielen Dank an Fabrizio und seine Mitarbeiter! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kilian J!
Bewertet am 31. August 2013

Haben eine Woche im August dort verbracht. Es war einfach traumhaft. Hat alles gepasst. Das Essen, Personal und die Sauberkeit der Zimmer.Sind nächstes Jahr wieder dabei.Der Abschied hat uns wirklich schwer gefallen.Danke Fabrizio und sein Team.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Robertodefilippis!
Bewertet am 21. Juli 2013

wir waren überrascht über das gute preis - leistungsverhältnis in diesem Hotel , das personal ist nicht nur freundlich sondern auch proffesionel.die zimmer zeitgemäss modern renoviert und sauber .das essen ist eher einfach aber schmackhaft und von guter qualität ,immer frisch zubereitet,die lage eher abgelegen aber mit dem hotelbus ist der schöne strand innert 5 min.erreichbar,die schwimmbad -anlage ist schön angelegt . der einzige negative punkt : es wird nur italienisch und etwas englisch gesprochen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, androlRoses!
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich habe den Familienurlaub im Juni 2013 in La Bussola verbracht. Ich möchte erst mal den Lob an das Personal aussprechen. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren mit guten Möbeln ausgestatten und sehr sauber. Wunderschöner Meeresblick, gepflegte Hotelanlage, sauberes Pool und gutes Essen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Juli N!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Verkehrsgünstig gelegen, sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen sehr reichlich und abwechslungsreich
besonders gefallen hat der calabrische Abend, jeweils Dienstag mit cal Spezialitäten und Livemusik
Nette Ausflüge nach Tropea und Pizzo zu empfehlen. - Spezialität Schafskäse vom Monte Poro
Negativ anzumerken ist, daß aus dieses schönen Stück Italien noch attraktiver wäre, wenn die Kommunen und die Einwohnen mehr auf Sauberkeit achten würden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, joachim b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capo Vaticano.
Hotel Resort Tonicello
Nr. 2 von 9 in San Nicolo
Baia del Godano Resort & Spa
Baia del Godano Resort & Spa
Nr. 4 von 20 in Capo Vaticano

Sie waren bereits im Hotel La Bussola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Bussola

Anschrift: Viale Giuseppe Berto | Località Faro, 89866 Capo Vaticano, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > Capo Vaticano
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Capo Vaticano
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capo Vaticano
Nr. 3 der Familienhotels in Capo Vaticano
Preisklasse: 43€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Bussola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Bussola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bussola Capo Vaticano, Kalabrien
La Bussola Tropea