“Super schön. Wie eine große Familie. Roberto de Filippis”
Bewertung zu Hotel La Bussola

Hotel La Bussola
Bewertet am 31. August 2013

Haben eine Woche im August dort verbracht. Es war einfach traumhaft. Hat alles gepasst. Das Essen, Personal und die Sauberkeit der Zimmer.Sind nächstes Jahr wieder dabei.Der Abschied hat uns wirklich schwer gefallen.Danke Fabrizio und sein Team.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Robertodefilippis!
Bewertung schreibenBewertungen (1.041)

Bewertet am 21. Juli 2013

wir waren überrascht über das gute preis - leistungsverhältnis in diesem Hotel , das personal ist nicht nur freundlich sondern auch proffesionel.die zimmer zeitgemäss modern renoviert und sauber .das essen ist eher einfach aber schmackhaft und von guter qualität ,immer frisch zubereitet,die lage eher abgelegen aber mit dem hotelbus ist der schöne strand innert 5 min.erreichbar,die schwimmbad -anlage ist schön angelegt . der einzige negative punkt : es wird nur italienisch und etwas englisch gesprochen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, androlRoses!
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich habe den Familienurlaub im Juni 2013 in La Bussola verbracht. Ich möchte erst mal den Lob an das Personal aussprechen. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren mit guten Möbeln ausgestatten und sehr sauber. Wunderschöner Meeresblick, gepflegte Hotelanlage, sauberes Pool und gutes Essen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Juli N!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Verkehrsgünstig gelegen, sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen sehr reichlich und abwechslungsreich
besonders gefallen hat der calabrische Abend, jeweils Dienstag mit cal Spezialitäten und Livemusik
Nette Ausflüge nach Tropea und Pizzo zu empfehlen. - Spezialität Schafskäse vom Monte Poro
Negativ anzumerken ist, daß aus dieses schönen Stück Italien noch attraktiver wäre, wenn die Kommunen und die Einwohnen mehr auf Sauberkeit achten würden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, joachim b!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren vom Service ,der freundlichkeit des Personals .und der sauberkeit begeistert. Das Frühstück war sehr vielfälltig Wurst ,Käse ,Säfte ,Kuchen, frische Brötchen,Müsli und den vielen anderen dingen. Das Menü am Abend war jeden Tag anders. Man hatte die wahl zwischen Fisch und Fleisch .Die Pasta war super lecker . Wir kommen sehr gerne wieder und können ihr schönes Hotel nur weiter empfehlen . Ich würde jedem auch zu einem Leihwagen raten damit man etwas von der wunderschönen Landschaft Kalabriens und der vielen Sehenswürdigkeiten sehen kann. Der Shuttle vom Hotel für die Gäste ohne Auto war aber wohl auch sehr gut. Einen lieben dank nochmal an das Personal die uns so eine schöne Zeit bereitet haben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Regina B!
Bewertet am 22. September 2011

Ich habe in bisher keinem 4* Hotel so eine Sauberkeit erlebt, wie in diesem 3* Hotel! Alle sind sehr freundlich und ständig um einen bemüht. Kaum steht man auf der Terasse wird man schon gefragt ob man zum Strand möchte. Der Shuttle fährt ständig. Die Zimmer sind schön, geräumig, neu renoviert und ruhig trotz Straßenlage. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Sehr familiär und so richtig typisch italienisch!

Zimmertipp: Zimmer 215 und Zimmer 107 waren beide sehr gut! 215 hat den schöneren Ausblick, frei und auf das Poo ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christine M!
Bewertet am 15. Juli 2011

Ich verbrachte eine Woche mit meiner Familie in diesem Hotel auch gewählt, um die verschiedenen Kritiken gelesen und ich muss sagen, dass alle wurden positiv identifiziert. Alles wurde von der Küche positive, die Zimmer nicht sauber, nicht ins Schwimmbad immer tip top zu nennen. Am Abend der kalabrischen fam. Giuliano hat uns entdecken Sie die kulinarischen Köstlichkeiten des Ortes, und unterhalten mit Liedern und Tänzen aus Kalabrien. Dann das Sahnehäubchen auf das Meer ist, Grotticelle ähnlich wie die Malediven! Ich wollte allen nochmals danken für die schöne Woche, die Kellner freundlich und immer an der Rezeption erhältlich ebenso lieb und fürsorglich mit seinen Gästen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Gruber_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capo Vaticano.
1,3 km entfernt
1,4 km entfernt
Hotel Cala di Volpe
Hotel Cala di Volpe
Nr. 7 von 20 in Capo Vaticano

Sie waren bereits im Hotel La Bussola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Bussola

Anschrift: Viale Giuseppe Berto | Località Faro, 89866 Capo Vaticano, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > Capo Vaticano
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Capo Vaticano
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capo Vaticano
Nr. 3 der Familienhotels in Capo Vaticano
Preisklasse: 42€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Bussola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Bussola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bussola Capo Vaticano, Kalabrien
La Bussola Tropea