Hotel La Bussola
Villaggio Athragon(Capo Vaticano)
60 $*
47 $*
  • Pool
Residence Hotel La Taverna(Capo Vaticano)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
38 $*
  • Pool
Hotel Resort Tonicello(Capo Vaticano)
152 $*
Orbitz.com
73 $*
L'Arcobaleno Resort(Capo Vaticano)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Resort Rocca di Vadaro(Capo Vaticano)
Marinella Hotel(Capo Vaticano)
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.046)
1.047 Ergebnisse
Bewertet 27. Oktober 2011

Verkehrsgünstig gelegen, sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen sehr reichlich und abwechslungsreich
besonders gefallen hat der calabrische Abend, jeweils Dienstag mit cal Spezialitäten und Livemusik
Nette Ausflüge nach Tropea und Pizzo zu empfehlen. - Spezialität Schafskäse vom Monte Poro
Negativ anzumerken ist, daß aus dieses schönen Stück Italien noch attraktiver wäre, wenn die Kommunen und die Einwohnen mehr auf Sauberkeit achten würden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, joachim b!
Bewertet 21. Oktober 2011

Wir waren vom Service ,der freundlichkeit des Personals .und der sauberkeit begeistert. Das Frühstück war sehr vielfälltig Wurst ,Käse ,Säfte ,Kuchen, frische Brötchen,Müsli und den vielen anderen dingen. Das Menü am Abend war jeden Tag anders. Man hatte die wahl zwischen Fisch und Fleisch .Die Pasta war super lecker . Wir kommen sehr gerne wieder und können ihr schönes Hotel nur weiter empfehlen . Ich würde jedem auch zu einem Leihwagen raten damit man etwas von der wunderschönen Landschaft Kalabriens und der vielen Sehenswürdigkeiten sehen kann. Der Shuttle vom Hotel für die Gäste ohne Auto war aber wohl auch sehr gut. Einen lieben dank nochmal an das Personal die uns so eine schöne Zeit bereitet haben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Regina B!
Bewertet 22. September 2011

Ich habe in bisher keinem 4* Hotel so eine Sauberkeit erlebt, wie in diesem 3* Hotel! Alle sind sehr freundlich und ständig um einen bemüht. Kaum steht man auf der Terasse wird man schon gefragt ob man zum Strand möchte. Der Shuttle fährt ständig. Die Zimmer sind schön, geräumig, neu renoviert und ruhig trotz Straßenlage. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Sehr familiär und so richtig typisch italienisch!

Zimmertipp: Zimmer 215 und Zimmer 107 waren beide sehr gut! 215 hat den schöneren Ausblick, frei und auf das Pool. 107 ist ohne Ausblick bzw. auf Baum.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christine M!
Bewertet 15. Juli 2011

Ich verbrachte eine Woche mit meiner Familie in diesem Hotel auch gewählt, um die verschiedenen Kritiken gelesen und ich muss sagen, dass alle wurden positiv identifiziert. Alles wurde von der Küche positive, die Zimmer nicht sauber, nicht ins Schwimmbad immer tip top zu nennen. Am Abend der kalabrischen fam. Giuliano hat uns entdecken Sie die kulinarischen Köstlichkeiten des Ortes, und unterhalten mit Liedern und Tänzen aus Kalabrien. Dann das Sahnehäubchen auf das Meer ist, Grotticelle ähnlich wie die Malediven! Ich wollte allen nochmals danken für die schöne Woche, die Kellner freundlich und immer an der Rezeption erhältlich ebenso lieb und fürsorglich mit seinen Gästen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Gruber_11!
Bewertet 25. Oktober 2010

Familienhotel, service steht bei Fam. Giuliano an erster Stelle.
Fruehstueck prima und umfangreich mit 3 verschiedenen Saeften, Kaffee, Tee, Milch, Kakao. 4 verschiedene Arten an Muesli/Cornflakes, Wurst und Kaeseangebote, Ruehrei, Joghurts und Obst da sollte fuer jeden Geschmack etwas dabei sein. Am Fruehstueckstisch wird man dann auch bereits mit dem Menu fuer das Abendessen begrueßt. Hier gab es immer Suppe, 3 Hauptgerichte zur Auswahl (jeweils Fleisch, Fisch, vegetarisch) und Dessert. Die Portionen absolut ausreichend, schoen angerichtet und geschmacklich gut. Da kann man wirklich nicht meckern. Zimmer sehr sauber und komfortabel mit Balkon oder Terrasse. Funktionelle Ausstattung und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mit allen Anliegen kann man sich an das Team rund um Fabrizio Giuliano wenden - hier spricht italienisch englisch deutsch. Um den Tag am Strand zu verbringen, empfiehlt sich der etwas weiter gelegene, sehr schöne Strand von Grotticelle. Diesen erreicht man durch einen Spaziergang von etwa 3 Minuten per hoteleigenen Shuttelbus. Der Shuttlebus kann auch zur Erkundung der näheren Umgebung genutzt werden wie beispielsweise Tropea oder Vibo Marina Pizzo Calabria.Jeden Abend kann man vom Hotel aus den tollen Sonnenuntergang mit dem aktiven Vulkan Stromboli als Hintergrundkulisse bestaunen. Dieser ist Teil der Äolischen Inselgruppe – der Besuch der Inselgruppe als Tagesausflug ist sehr lohneswert – mit etwas Glück trifft man auf die Delphingruppen. Wem jedoch Strand und Ausflüge nicht liegen, der kann per Mietwagen (auch im Hotel zu erhalten) die weitere Umgebung erkunden, wie beispielsweise das malerische Örtchen. Scilla oder die wunderschöne Stadt Reggio di Calabria. Außerdem gibt es wunderschöne Naturschutzgebiete zu erkunden – auf dem höchsten Berg Kalabriens ist sogar im Winter das Skifahren möglich.
Nach größeren Tagestouren darf man ruhig mal in aller Ruhe den ganzen Tag am sehr gepflegten Pool verbringen, die Fürsorge der Familie Giuliano genießen oder den mit sehr viel Liebe angelegten Garten betrachten.Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, ob beim Frühstück, beim Mittagstisch, einem Snack zwischen durch oder beim original italienischen Abendessen. Und hat man kleine Sonderwünsche, so versucht die Familie diese zu berücksichtigen. Danke für eine unvergessliche Woche in Kalabrien !!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, angelosuper!