“Wunderbarer Urlaub, immer wieder”
Bewertung zu L'Arcobaleno Resort

und 1 weitere Seite
L'Arcobaleno Resort
Bewertet am 11. August 2014

Super Urlaub, sehr nette Mitarbeiter, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Diese Resort werden wir bestimmt nicht zum letzten mal gewählt haben. Mietwagen ist sehr zu empfehlen, da alles sehr weitläufig ist.

Zimmertipp: Würden das nächste mal ein Zimmer mit Meerblick nehmen. Aber auch ohne Meerblick war unser Zimmer TO ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SLRS2014!

Bewertet am 10. August 2014

Wir waren mit unserem 4,5 jährigen Sohn zwei Wochen in dieser wunderbaren, ruhigen und kinderfreundlichen Anlage.
Der Service sowohl seitens der Rezeption als auch des Shuttle waren prima.
Die kleine Pool-Anlage erlaubt es auch Eltern mit kleineren Kindern einen entspannten Aufenthalt zu genießen.
Wir bekommen bestimmt wieder!

3  Danke, Christian S!
Bewertet am 28. Juli 2014

Hier schlägt das Herz Italiens. Herzlichkeit und Topservice in einer sehr gepflegten Anlage. Das Team der Anlage ist stets ansprechbar und liest nahezu jeden Wunsch von den Lippen ab (danke an Heike und Samuel). Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet und ermöglichen eine Selbstversorgung auf gutem Niveau (Gasherd, Spüle, Geschirr).
Die Betten sind sehr gut und unterstützen den Erholungswert durch einen tiefen Schlaf. In der Wohnung gibt es eine Klimaanlage, die man auf eine Gradzahl programmieren kann. Dazu gibt es einen Ventilator unter der Decke, der die Luft verteilt. Wer Probleme mit der Nase hat, kann also wählen ;-). Der Balkon ist riesig und ist zu unserem Zentrum geworden.
Die Sonnenuntergänge vor dem Vulkan Stromboli sind legendär, wenn die Bewölkung es zulässt. Die Anlage selbst versprüht einen karibischen Charme, der durch die Palmen und Begrünung unterstützt wird.
In der Nähe liegt der Strand Grotticelli, fussläufig erreichbar, der durch weissen Sand und kristallklares Wasser glänzt. Man konnte teilweise bis zu 3-4 m immer noch alles sehen.
Für die "Seefesten" lohnt sich ein Tagesausflug mit dem Schiff zu den äolischen Inseln Lipari, Volcano und dem aktiven Vulkan Stromboli. Das ist ein eigentümliches aber auch einzigartiges Gefühl auf einem Stück Erdgeschichte zu stehen.
In der Anlage gibt es freies W-Lan, dass aber nicht überall gleichermassen verfügbar ist.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die Anlage, besonders für Familien, bedingungslos empfehlen.
Für Ausflüge empfiehlt sich ein Auto, da größere Orte nicht fussläufig zu erreichen sind.

Zimmertipp: Zimmer 18 hat nur bedingten W-Lan Empfang (Terasse)
3  Danke, Neil A!
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben uns im L'Arcobaleno Resort sehr wohl gefühlt. Super gepflegte Anlage. Tolle Aussicht aufs Meer. Ausgesprochen nettes Team mit vielen Tipps, die einem den Aufenthalt verschönern und erleichtern. Auto in der Region empehlenswert. Appartments sind sauber und zweckmäßig. Shuttelservice zum nahegelegenen Strand mehrmals täglich möglich. Brötchen-Service. Kleine Bar mit leckerem Hauswein und besten ital. Kaffe-Spezialitäten. WLAN in der Anlage verfügbar.
Nicht zu vergessen: Pizza im Sonnenuntergang bei "Da Mimma" in direkter Nachbarschaft sehr zu empfehlen.

2  Danke, Markus J!
Bewertet am 24. Juli 2014

Unser dritter Aufenthalt in Kalabrien und das erste Mal im L'Arcobaleno Resort.
Wir waren äußerst zufrieden.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und man fühlt sich als Gast sehr willkommen und umsorgt.
DIe Appartments sind toll ausgestattet und gemütlich. Wir hatten ein Appartment im Erdgeschoß und eine schöne große Veranda.
Die Wände sind leider wie in den meisten Hotels etwas dünn aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den Geräuschpegel aus den angrenzenden Zimmern.
Die Gartenanlage ist wunderschön und wird hingebungsvoll gepflegt.
Der Pool ist sehr ansprechend aber die Badehauben Pflicht hat uns weniger gefallen.
Positiv fand ich auch den Parkplatz direkt beim Hotel.
Trotz der Möglichkeit mit dem Shuttle Bus zur Grotticelle Bucht zu gelangen würde ich eher einen Mietwagen empfehlen, da es in der Umgebung durchaus schönere und nicht so überlaufene Strände gibt.
Ich finde es auch sehr gut, dass im Resort der Müll getrennt wird.
Alles in allem hatten wir einen herrlich entspannenden Urlaub und empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter! Ich komme sicher wieder mit meinem Mann.

1  Danke, AlicedaVienna!
Bewertet am 17. Juli 2014

Ruhige Lage ( in der Umgebung nicht viel los - Auto empfehlenswert, zumindest für ein paar Tage) mit super schöner Aussicht. Freundliches, sehr zuvorkommendes Personal. Beinahe familiäre Atmosphäre. Super Gartenanlage mit schöner Aussicht und schönem Pool ( leider Badehaubenpflicht). Zimmer zweckmäßig und sauber. Wir haben uns extrem wohlgefühlt und können es nur empfehlen.

2  Danke, CJSta!
Bewertet am 27. Juni 2014

Dieses eher kleine, ruhige Apartement-Resort mit paradiesischem Pool und Garten und kühler Meeresbrise ist ideal für den entspannten Individual-Urlaub. Wenn gerade kein genügendes eigenes Frühstück vorhanden ist, kann man sich bei der Bar anmelden und leckere gefüllte Croissants bestellen. Die Cappucini sind hervorragend. Die Anlage wird sehr sauber gehalten, besonders auch der Poolbereich, und das Personal, besonders die gute Fee Heike, sowie Sam der Manager vor Ort, sind äusserst freundlich und helfen mit Tipps oder Auskünften, wo sie können. Der Shuttle an den Strand ist ebenfalls sehr praktisch. Als berggängige Schweizer sind wir die Strecke (besonders noch im relativ kühleren Juni) auch gerne zu Fuss gegangen. Es gibt jede Menge Ausflugsmöglichkeiten. Besonders Stromboli by night ist ein sehr eindrückliches Erlebnis, wenn man auch nicht gerade menschenscheu sein darf (die Ausflugsboote sind recht voll..).Jederzeit weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 20 in Capo Vaticano
La Conchiglia Village
La Conchiglia Village
Nr. 8 von 20 in Capo Vaticano

Sie waren bereits im L'Arcobaleno Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Arcobaleno Resort

Anschrift: Viale G. Berto | Faro Capo Vaticano- Localita Belvedere, 89866 Capo Vaticano, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > Capo Vaticano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Capo Vaticano
Nr. 2 der besten Resorts in Capo Vaticano
Preisklasse: 32€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Arcobaleno Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Arcobaleno Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Arcobaleno Resort Capo Vaticano, Kalabrien