Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ignoranz bei Pannen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wieshof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riedlhütte suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Wieshof
Speichern
Wieshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Riedlhütte
Weiden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ignoranz bei Pannen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren mit zwei Pärchen im Wieshof für einen Erholung/Welnesskurzurlaub..... Alles schön und gut. Die Zimmer sehr schön auch über das Essen konnte man nicht meckern. Die Bedienungen auch sehr aufmerksam. Aber ....... Chefin und Seniorchefin nicht sehr freundlich und können nicht auf die Gäste zugehen. Hier eine kleine Anektode..... man könnte darüber lachen aber leider, es war nicht zum Lachen. Wir waren zur Geburtstagsfeier eingeladen und kamen um 3 Uhr in der Früh zum Hotel. Man sagte uns , dass der Zimmerschlüssel auch an der Eingangstüt passt. i.O.-------- ABER DER SCHLÜSSEL NUTZT NATÜRLICH NICHTS WENN VON INNEN EIN SCHLÜSSEL STECKT !!!!!! Keinerlei Chance in das Hotel zu kommen. Klingeln brachte auch nichts. Telefonieren war auch zwecklos, weil der Anrufbeantworter natürlich die Türe nicht öffnen kann. Wie sie sich denken können waren wir leicht gereizt, es war ja auch nicht gerade warm ..... geschätzte 5-8 Grad. Wir haben dann den Wirt aus der Mausefalle angerufen, Gott sei Dank hat er Mitleid gezeigt und uns geholt ( sogar mit Kaffee und Lebkuchen versorgt------ nochmals vielen vielen Dank ) Nachdem wir dann endlich um kurz vor sieben die Juniorchefin erreichten, kam dann nur seid`s ihr narsch, das kann nicht sein. Am Hotel angekommen 7 Uhr in der früh, die Seniorchefin in der Küche auf das Dilemma angesprochen---- das kann ja nicht sein !!!!!! Habe ich Wachträume oder warum glaubt niemand, das wir vor der Türe standen. Der Beste Spruch von der Seniorchefin "WARUM HABT IHR NICHT ANGERUFEN ???"""""" oooooohhhhhhh MNANNNNNNNN So, jetzt glauben sie aber nicht, dass irgendjemand aus diesem Haus auch nur ein Wort der Entschuldigung rausgebracht hätte nein.... man uns direkt übersehen....... weil es war ja irgendein Hotelgast der noch mit seinem KÖTER (nicht meine Aussage) Gassi gegangen ist und dann gesperrt hat. Ich habe dann am Abend die Juniorchefin angesprochen und gefragt was jetzt los war.... Die Antwort war gut : Naja man weiss nicht wer das war, ändern kann man es eh nicht mehr, wir werden halt das Telefon und die Glocke umlegen..... DAS INTERESSIERT MICH NICHT:
Eine Entschuldigung wäre hier wohl angebracht gewesen----- ein kompletter Urlaubstag ging verloren... Ich weiss,dass ich mit solch einer Arroganz und Ignoranz NICHTS mehr zu tun haben will
Beste Grüsse Anna Maria Marx

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, kapstadt2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    1
    1
    0
    2
Bewertungen für
2
3
Alleinreisende
0
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riedlhütte.
3.4 km entfernt
Panoramahotel Grobauer
Panoramahotel Grobauer
Nr. 1 von 1 in Oberkreuzberg
5.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
8.6 km entfernt
Akzent Hotel Antoniushof
Akzent Hotel Antoniushof
Nr. 1 von 7 in Schönberg
4.5 von 5 Sternen 70 Bewertungen
3.1 km entfernt
Landhotel Tannenhof
Landhotel Tannenhof
Nr. 2 von 6 in Spiegelau
4.5 von 5 Sternen 46 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Hotel Waldfrieden
Hotel Waldfrieden
Nr. 3 von 6 in Spiegelau
4.0 von 5 Sternen 18 Bewertungen
4.8 km entfernt
Das Reiners
Das Reiners
Nr. 1 von 7 in Grafenau
4.0 von 5 Sternen 21 Bewertungen
5.1 km entfernt
Hochriegel
Hochriegel
Nr. 1 von 6 in Spiegelau
4.5 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wieshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wieshof

Unternehmen: Wieshof
Anschrift: Anton-Hilz-Strasse 8 94566 Riedlhutte, 94566 Riedlhütte, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Riedlhütte
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Riedlhütte
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wieshof 3*
Anzahl der Zimmer: 110
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wieshof
Wieshof Riedlhütte, Oberpfalz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen