“Ignoranz bei Pannen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wieshof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riedlhütte suchen?
Wieshof
Wieshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Riedlhütte
Weiden, Deutschland
“Ignoranz bei Pannen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren mit zwei Pärchen im Wieshof für einen Erholung/Welnesskurzurlaub..... Alles schön und gut. Die Zimmer sehr schön auch über das Essen konnte man nicht meckern. Die Bedienungen auch sehr aufmerksam. Aber ....... Chefin und Seniorchefin nicht sehr freundlich und können nicht auf die Gäste zugehen. Hier eine kleine Anektode..... man könnte darüber lachen aber leider, es war nicht zum Lachen. Wir waren zur Geburtstagsfeier eingeladen und kamen um 3 Uhr in der Früh zum Hotel. Man sagte uns , dass der Zimmerschlüssel auch an der Eingangstüt passt. i.O.-------- ABER DER SCHLÜSSEL NUTZT NATÜRLICH NICHTS WENN VON INNEN EIN SCHLÜSSEL STECKT !!!!!! Keinerlei Chance in das Hotel zu kommen. Klingeln brachte auch nichts. Telefonieren war auch zwecklos, weil der Anrufbeantworter natürlich die Türe nicht öffnen kann. Wie sie sich denken können waren wir leicht gereizt, es war ja auch nicht gerade warm ..... geschätzte 5-8 Grad. Wir haben dann den Wirt aus der Mausefalle angerufen, Gott sei Dank hat er Mitleid gezeigt und uns geholt ( sogar mit Kaffee und Lebkuchen versorgt------ nochmals vielen vielen Dank ) Nachdem wir dann endlich um kurz vor sieben die Juniorchefin erreichten, kam dann nur seid`s ihr narsch, das kann nicht sein. Am Hotel angekommen 7 Uhr in der früh, die Seniorchefin in der Küche auf das Dilemma angesprochen---- das kann ja nicht sein !!!!!! Habe ich Wachträume oder warum glaubt niemand, das wir vor der Türe standen. Der Beste Spruch von der Seniorchefin "WARUM HABT IHR NICHT ANGERUFEN ???"""""" oooooohhhhhhh MNANNNNNNNN So, jetzt glauben sie aber nicht, dass irgendjemand aus diesem Haus auch nur ein Wort der Entschuldigung rausgebracht hätte nein.... man uns direkt übersehen....... weil es war ja irgendein Hotelgast der noch mit seinem KÖTER (nicht meine Aussage) Gassi gegangen ist und dann gesperrt hat. Ich habe dann am Abend die Juniorchefin angesprochen und gefragt was jetzt los war.... Die Antwort war gut : Naja man weiss nicht wer das war, ändern kann man es eh nicht mehr, wir werden halt das Telefon und die Glocke umlegen..... DAS INTERESSIERT MICH NICHT:
Eine Entschuldigung wäre hier wohl angebracht gewesen----- ein kompletter Urlaubstag ging verloren... Ich weiss,dass ich mit solch einer Arroganz und Ignoranz NICHTS mehr zu tun haben will
Beste Grüsse Anna Maria Marx

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, kapstadt2013!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riedlhütte.
Panoramahotel Grobauer
Nr. 1 von 7 in Grafenau
Hochriegel
Hochriegel
Nr. 1 von 6 in Spiegelau

Sie waren bereits im Wieshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wieshof

Unternehmen: Wieshof
Anschrift: Anton-Hilz-Strasse 8 94566 Riedlhutte, 94566 Riedlhütte, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Riedlhütte
Nr. 1 von 1 Hotels in Riedlhütte