“Wunderbar!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chi-Ghinn Hotel and Restaurant

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Chi-Ghinn Hotel and Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bee
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Vor einigen Jahren waren wir zu Gast an einer Hochzeit im Chi-Ghinn, schon damals waren wir begeistert von der Aussicht und dem phantastischen Essen in diesem gut verstecktem Schmuckstück ganz oben auf dem Berg über Verbania. Nun sind wir mit der ganzen Familie noch einmal für ein Wochenende wiedergekehrt und haben diesmal auch hier übernachtet - wir sind nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind recht hübsch eingerichtet und blitzsauber, alle mit Blick auf den See, und das Essen ist genauso grossartig wie wir es in Erinnerung hatten. Adolfo ist ein charmanter Gastgeber und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Auch das Frühstück auf der Terrasse ist ein Traum ... Einziger Wermutstropfen ist vielleicht die Tatsache, dass es keine eigenen Parkplätze für das Restaurant/Hotel gibt. Ein öffentlicher Parkplatz ist aber ganz in der Nähe, so dass auch das kein wirkliches Problem ist. In Bee selbst gibt es nicht viel zu sehen, aber Verbania ist ja nicht weit. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, ksbz!

Alleinreisende
Roth, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

nach langem Suchen Begeisterung über die Traumaussicht. Aber grosse Enttäuschung über den Umgang mit Gästen.
Wir hatten per Mail gebucht. Diese Mail , da auf Deutsch war wohl nicht voll verstanden worden und wurde daher nicht berücksichtigt.
Wirklich enttäuschend war jedoch der Umgang mit den enttäuschten "Gästen". Ein Kaffee zur Besanftigunghatte viel bewirkt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, michael-driessen!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Wir hatten zwar Mühe das Restaurant/Hotel zu finden; aber als wir es gefunden hatten, wollten wir es gar nie mehr verlassen! So schön! Mit viel, viel Geschmack eingerichtet und mit einer wunderschönen Aussicht über den See und die Gegend. Einfach toll. Das Zimmer war enorm gross und sehr schön eingerichtet. Wir schliefen wie im siebten Himmel.
Das Gourmetrestaurant war beeindruckend! Trotz verspätetet Ankunft bekamen wir das ganze Menu serviert von einem sehr sympatischen und engagierten Personal. Da sich das Gebäude mitten im wunderschönen Bee befindet, hat es leider nur Parkplätze auf öffentlichen Plätzen bei der Post. Dies hinterlies ein etwas mulmiges Gefühl; jedoch völlig unbegründet. Wir fanden unser vollbeladenes Auto für die Weiterreise intakt vor.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, lavanda_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bee.
Ancora Hotel
Nr. 1 von 2 in Oggebbio
Grand Hotel Majestic
Grand Hotel Majestic
Nr. 3 von 16 in Verbania

Sie waren bereits im Chi-Ghinn Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chi-Ghinn Hotel and Restaurant

Unternehmen: Chi-Ghinn Hotel and Restaurant
Anschrift: Via Maggiore 21/23, 28813 Bee, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Bee
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Bee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chi-Ghinn Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.